08.01.2016, 23:30

Gewölbe - ROBERT BABICZ B-DAY mit GUY MANTZUR

Flyer für: Gewölbe - ROBERT BABICZ B-DAY mit GUY MANTZUR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ ROBERT BABICZ (BabiczStyle) live ■
■ GUY MANTZUR (Bedrock) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Robert Babicz feiert seinen Geburtstag fast schon traditionell bei uns. „Babicz wird jedes Jahr jünger, zumindest was seinen Sound angeht“ – so lautete die Ankündigung 2015. Daran hat sich nichts geändert, seine grandiosen Livesets lassen auch noch jeden Teenager mit großen Augen zurück. Zur Seite steht ihm diesmal Guy Mantzur, der kürzlich erst sein Kompakt-Debüt gegeben hat, und zwar in Form einer großartigen EP gemeinsam mit seinem Kumpel Roy Rosenfeld. Der Israeli gibt sich gern melodiös und emotional, viele ausladende Flächen prägen seinen Sound und sind die ideale Ergänzung zum knarzigen Babicz. Lassen wir uns also den Kopf abschrauben!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬