07.10.2017, 23:30

Gewölbe - Right To Love mit Jan Blomqvist und Rafael Da Cruz

Flyer für: Gewölbe - Right To Love mit Jan Blomqvist und Rafael Da Cruz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JAN BLOMQVIST (Berlin)
RAFAEL DA CRUZ (Compost, Right To Love)

Jan Blomqvist scheut mitnichten die großen Melodien. Sowohl mit Band als auch als Solokünstler bewegt er sich im Grenzbereich zwischen Club- und Konzertbühne und lotet dabei die Grenzen zwischen Song und Track aus, hat er für viele dabei die Stimme eines jungen Gottes die sich perfekt an seine runden Kickdrums schmiegt. Mit seinem letzten Album Remote Control hat er nochmal gezeigt, dass er sich zwischen den Stühlen offenbar ganz wohl fühlt. Doch wer den nach einer Astrid Lindgren Figur benannten Künstler schon mal im Club erlebt hat, weiß, dass er auch der gemeinen Dancecrowd die eine oder andere Ekstase entlocken kann. Appropos Ekstase und Locken. Unser Resident Rafael Da Cruz wird den Abend ein- und ausläuten. Passt.