07.01.2017, 23:30

Gewölbe - I´m In Love mit Marcel Fengler und Sebastian Habben

Flyer für: Gewölbe - I´m In Love mit Marcel Fengler und Sebastian Habben
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬ I´m In Love ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ MARCEL FENGLER (IMF, Mote Evolver) ■
■ SEBASTIAN HABBEN (I’m In Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Marcel Fengler hat den Sound des Berghains geprägt wie kaum ein anderer DJ und zählt neben Marcel Dettmann und Ben Klock zu den bekanntesten und umtriebigsten Residents des ehemaligen Heizkraftwerks. Der Berliner kann nicht nur gut einheizen, sondern ist vor allem zur Peaktime eine Wucht und hat seinen eigenen, durchaus harten, aber nie rein funktionalen Sound über die Jahre perfektioniert. Sein Debütalbum auf Ostgut Ton war 2013 zu Recht in aller Munde, seit geraumer Zeit hat er mit IMF auch sein eigenes Label am Start. Support kommt von Sebastian Habben.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬