06.05.2017, 23:30

Gewölbe - Treibstoff Klub mit Psyk, Marcel Janovsky und Leolo Lozone

Flyer für: Gewölbe - Treibstoff Klub mit Psyk, Marcel Janovsky und Leolo Lozone
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PSYK (Non Series, Mote-Evolver)
MARCEL JANOVSKY (Gewo:lbe)
LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)

Wisst ihr, was voll Psycho ist? Norman Bates. Aber auch die nächste Treibstoff wird voll Psycho, weil kein Geringerer als Psyk an den Reglern stehen wird. Der Spanier steht für eine hypnotische und meditative Form moderner Technokultur, die dem Four-to-the-floor-Schamanismus eines Robert Hood in nichts nachsteht und die ihn mit guten Menschen wie Luke Slater zusammenbrachte, auf dessen Label Mote-Evolver er vor drei Jahren sein Debütalbum „Time Foundation“ veröffentlichte. Die Fachzeitschrift Groove attestierte Psyk seinerzeit einen „Drang zur Tanzfläche, zum hemmungslosen Austoben“, was wir natürlich begrüßen, weil bei uns die Tanzfläche ja auch mitten im Club ist. Auf selbige geleiten werden euch Marcel Janovsky und Leolo Lozone, gewissermaßen die Alfred Hitchcocks der Kölner Technoszene.