05.05.2017, 23:30

Gewölbe - Risky mit Baikal, The Drifter und Shumi

Flyer für: Gewölbe - Risky mit Baikal, The Drifter und Shumi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BAIKAL (Maeve)
THE DRIFTER (Maeve)
SHUMI (Low Hanging Fruit)

Wie schon der Name suggeriert, ist Baikal einer der deepsten DJs westwärts des Baikalsees. Benannt nach dem tiefsten Süßwassersee der Erde, wurde Baikal in den vergangenen Jahren nicht nur von diversen Fachzeitschriften zum Weltkulturerbe in Sachen Housemusik erklärt, sondern ist auch hinsichtlich der Selektion vielschichtiger als so mancher Erdmantel. Gemeinsam mit seinen Kumpels Mano Le Tough und The Drifter hat er vor ein paar Jahren das extrem gut klingende Maeve-Label aus der Taufe gehoben, das uns seither mit emotionalen Floorfillern versorgt, die die Welt im Innersten zusammenhalten. An seinen Busen klemmt er sich keinen Geringeren als The Drifter selbst, dem der Urnebel der kosmischen Housemusik nicht fremd ist und den gleichfalls keine Skrupel plagen, euch in akustische Süßwassergefilde zu geleiten.