05.05.2016, 23:30

Gewölbe - ■ 5 Jahre Gewölbe ■ Mano Le Tough ■ Shumi ■

Flyer für: Gewölbe - ■ 5 Jahre Gewölbe ■ Mano Le Tough ■ Shumi ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬ 5 JAHRE GEWÖLBE, 2/4 ▬▬▬▬▬▬

■ MANO LE TOUGH (Maeve) ■
■ SHUMI (Kompakt, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Gut drei Jahre ist es her, dass Mano Le Tough mit „Changing Days” sein Debütalbum abgeliefert hat. Seither dürfte sich für den in Berlin residierenden Iren tatsächlich einiges geändert haben, denn auch seine Reputation als DJ ist rasant gestiegen. Er gilt längst nicht mehr nur als Meister entspannt groovender Cosmic-Beats, sondern weiß das Tempo auch Peaktime-gerecht anzuziehen. Auch das eigene Label Maeve, welches er seinerzeit mit den Kumpels The Drifter und Baikal gegründet hat, ist eine Bank und hat jüngst erst eine äußerst formidable EP von Ed Davenport unter die Leute gebracht. Aber auch von ihm selbst ist noch einiges in der Pipeline. Man darf gespannt sein.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬