05.03.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Treibstoff Klub ■ Cari Lekebusch ■ Marcel Janovsky ■ Leolo Lozone ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Treibstoff Klub ■ Cari Lekebusch ■ Marcel Janovsky ■ Leolo Lozone ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Treibstoff Klub ▬▬▬▬▬▬▬

■ CARI LEKEBUSCH (H-Productions, Drumcode) ■
■ MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Gewo:lbe) ■
■ LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Cari Lekebusch, auch bekannt als Braincell und Mr. Barth (nicht zu verwechseln mit dem chauvinistischen Bierzeltkomiker), ist seit den frühen Neunzigern einer der profiliertesten skandinavischen Technoproduzenten. Er hat Künstler wie Cristian Vogel oder Leftfield geremixt, zahlreiche Maxis auf Labels wie Drumcode oder Turbo veröffentlicht und ist selbst Betreiber des wunderbaren Labels H-Productions, das uns seit fast genauso langer Zeit mit satten Beats versorgt. Wer Lekebusch schon mal hat auflegen sehen, weiß, dass der Schwede am liebsten mit drei Plattenspielern und gerne auch mal bis zur vorgerückten Stunde spielt, von da an darf man sich für Sonntag ruhig schon mal „Couch“ in den Kalender eintragen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬