04.06.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Last Beat Standing ■ Efdemin ■ Shumi ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Last Beat Standing ■ Efdemin ■ Shumi ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Last Beat Standing ▬▬▬▬▬▬▬

■ EFDEMIN (Dial, Naif) ■
■ SHUMI (Low Hanging Fruit, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Phillip Sollmann alias Efdemin gehört zu den wenigen DJs dieser Welt, denen wir unser bescheidenes Zuhause eigentlich auch problemlos die ganze Nacht lang überlassen könnten. Zwar muss man sich schon Sorgen machen, dass der Laden am nächsten Morgen eventuell abgerissen sein wird, aber das nimmt man in Kauf. Der Gründer des nicht nur von uns abgöttisch verehrten Dial-Labels ist ein Meister der subtilen Spannungsbögen und weiß noch jeden Floor problemlos auch über zehn, zwölf Stunden am Laufen zu halten. Nach dem großartigen Abend mit Gunnar Haslam im Dezember ist es also wieder an der Zeit für

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬