02.10.2015, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit KÖLSCH

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit KÖLSCH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ KÖLSCH (Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Rune Reilly Kölsch hat deutsche wie irische Wurzeln, ist aufgewachsen in Dänemark und nach dem rheinländischen Bier benannt. Wer schon nach dem rheinländischem Bier benannt ist, der schwört auch auf rheinländischen Techno. So auch Kölsch. Er ließ sich vom melodieverliebten Sound Kompaktscher Prägung inspirieren und lieferte einige Hits ab, die nicht nur Michael Mayer, sondern auch den gemeinen Raver euphorisiert zurückließen. Der Rest ist Geschichte. Im Gewölbe war der Däne schon diverse Male zu Gast, um die Tanzfläche auf den Kopf zu stellen – erinnert sei an dieser Stelle an den legendär ausgeuferten Rosenmontag 2014. Möge der Schweiß mit euch sein.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬