02.09.2017, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit Monoloc und Marcel Janovsky

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit Monoloc und Marcel Janovsky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MONOLOC (Dystopian, Afterlife)
MARCEL JANOVSKY (Gewo:lbe)

Letztes Jahr erst ist Monoloc von Chris Liebings Label CLR nach Dystopian gewechselt, um seine strammen Beats zumindest für geraume Zeit in den Dienst der Berliner Technoschmiede zu stellen. Sein The Untold Way betiteltes Antrittsalbum ließ im vergangenen Herbst nicht nur die Köpfe der gemeinen Musikjournaille nicken, sondern brachte mächtig Schwung in die dunkelsten Club-Kaschemen dieser Erde wie auch auf die Festivalbühnen. Zudem lieferte er eine vielbeachtete EP für die UK-Beat-Experten von Hotflush ab, womit die musikalischen Koordinaten des Abends auch grob abgesteckt sein dürften. Unterstützt wird er von Gewölbe Resident Marcel Janovsky.