02.09.2016, 23:30

Gewölbe - Risky mit DJ Hell und Shumi

Flyer für: Gewölbe - Risky mit DJ Hell und Shumi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Risky ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ DJ HELL (International Deejay Gigolo Records) ■
■ SHUMI (Kompakt, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DJ Hell ist wieder in der Stadt, um uns seine „Definition Of House Music“ zu erläutern. Die hat sich bekanntlich bewährt, das gleichnamige Stück erschien 1992 und gilt gemeinhin als Klassiker. Über den Münchener muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren – seit Mitte der Achtziger ist DJ Hell gewissermaßen mit den Plattentellern verwachsen und hat auf so ziemlich allen Inseln, Kontinenten und Planeten gespielt, die man sich vorstellen kann. Dass der Gigolo-Records-Gründer kein reiner Technopurist ist, sollte auch klar sein. Das letzte Album „Teufelswerk“ wartete noch mit Gastmusikern wie P.Diddy oder Bryan Ferry auf, eines seiner letzten Lebenszeichen war eine Bearbeitung von Klaus Nomis „Cold Song“. Kalt wird es aber keineswegs!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬