26.03.2016, 23:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER meets MEIHT pres. Abriss vom Feinsten!

Flyer für: Elektroküche - PLATTENBUNKER meets MEIHT pres. Abriss vom Feinsten!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER meets MEIHT pres. Abriss vom Feinsten!
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
SAMSTAG - 26/03/16 - 23.00h - Elektroküche Köln (Official)

▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

4x PLATTENBUNKER
4x MEIHT
2 Dancefloors & 1 Headliner des Todes

Am Ostersamstag wird es zum ersten Mal in der Geschichte dieser zwei Veranstaltungsreihen zu einer solchen Kooperation kommen.

Warum gerade diese Kombination?

In einer Zeit, wo sich viele Veranstaltungsreihen aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik in etwas entwickeln, das meiner Meinung nach nicht Techno ist, ist es schön zu wissen das es Menschen, Djs, Veranstaltungsreihen gibt, die dies nicht tun.

Es ist schön zu wissen, dass es mit MEIHT (Mir Egal, Ich Hör Techno) Gleichgesinnte gibt, die dieselbe Definition von Techno und einer guten Party haben. Aus diesem Grund wollen wir am Ostersamstag mit dieser Combo eine Party der Superlative auf die Beine stellen.

In dieser Nacht werden zum ersten Mal in der Geschichte des PLATTENBUNKER die Elektroküche & die Essigfabrik geöffnet sein.
Der Abriss erreicht also die nächste Ebene <3

Dies soll aber nicht die einzige Premiere an diesem Abend sein. Wir hätten da noch ein paar Andere.
Zusätzlich werden in dieser Nacht Daniel Herrmann, Alex Fader, sowie auch unser Headliner Diatek Ihre Premiere in Köln geben.

Fassen wir kurz zusammen:

Zum 1ten Mal PLATTENBUNKER meets MEIHT !
+ Zum 1ten Mal Essigfabrik + Elektroküche bei einer PLATTENBUNKER!
+ Zum 1ten Mal Daniel Herrmann
+ Zum 1ten Mal Alex Fader
+ Zum 1ten Mal Diatek
+ 2 weitere MEIHT-Acts
+ 4 PLATTENBUNKER-Acts
= 11 x Abriss vom Feinstem <3

★ Stay Techno, Be PLATTENBUNKER & Mir Egal, Ich Höre Techno ★


★LINEUP★
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

DIATEK
▶[Naked Lunch // Italo Business // yBooking]

BJOERN WILLING
▶[MEIHT // yBooking // Harter Modus]

KEVIN WESP
▶[MEIHT // yBooking // Harter Modus]

ALEX FADER
▶[MEIHT // yBooking // Abfahrt Würzburg]

DANIEL HERRMANN
▶[MEIHT // yBooking]

TASTY
▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]

FABIAN KRENZ
▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]

MARCEL KNOPP
▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]

LUKAS KAUERT
▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]


▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

★LINKS★

www.facebook.com/PLATTENBUNKER
https://www.facebook.com/miregalichhoertechno/
https://www.facebook.com/Diatek-365697410179900/
https://www.facebook.com/BjoernWilling/
https://www.facebook.com/Kevin.wesp1/
https://www.facebook.com/AlexFaderOfficial/
https://www.facebook.com/DanielHerrmannMusic/
https://www.facebook.com/tasty.taste.it/
www.facebook.com/krenzistenz
https://www.facebook.com/marcel.knopp3/
https://www.facebook.com/lukas.kauert.
www.facebook.com/Elektrokueche.koeln


★ stay techno, be PLATTENBUNKER ★