20.02.2016, 23:00

Elektroküche - SIMO LORENZ | DRUMCOMPLEX | UVM. UNITED TECHNO & ANTHRAZIT @ ELEKTROKÜCHE

Flyer für: Elektroküche - SIMO LORENZ | DRUMCOMPLEX | UVM. UNITED TECHNO & ANTHRAZIT @ ELEKTROKÜCHE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Anthrazit & United Techno Cologne
"Drumcomplex B-Day Smash 2016"

Auch in diesem Jahr halten wir das Banner der Familie hoch ganz dem Motto treu "We are One"!
Diesmal feiern wir gemeinsam mit "Anthrazit" .... denn... "Drumcomplex" hat Geburtstag und da wird die Halle mit Sound befeuert bis die Sohlen glühen!
"SIMO LORENZ | CLR"
Harter Sound der nach vorne geht ist sein Programm und er ist zum Ersten mal bei uns in Köln, ein Hightlight aus dem Hause CLR!
"DRUMCOMPLEX"
Wir feiern noch jetzt seine letzten Set´s vom Sommerfest oder der Blackout letztes Jahr und sind gespannt auf sein B-Day Set.
"ALEXANDER MACHTS"
Der musikalische Antrieb der Anthrazit Partyreihe darf da natürlich nicht fehlen und bildet den treibenden & rollenden Teil des Sound-geschehens..
"VATER & SOHN"
Hart ist für sie noch zu weich, das beschreibt den Sound des Duo´s wohl am Besten! Die beiden sorgen wieder für einen ekstatischen Abschuss zum Abschluss! ;)
"RENE RONDI"
Unser Resident bildet die Grundlage des Abends und wärmt uns "groovy & deep" auf, damit alle müden Glieder zur Abfahrt bereit sind denn es heißt wieder... PARTYTIME (y)

OFFIZIELLE AFTERHOUR -
(Frauen mit unserem Stempel bis 09:00 Eintritt frei)
www.facebook.com/events/1004744406254036/
______________________________
Line Up:_______________________

⚫ SIMO LORENZ
(CLR Berlin)
℉ www.facebook.com/simolorenzofficial/


⚫ DRUMCOMPLEX
(Blakksheep World Wild Artists)
℉ www.facebook.com/Drumcomplex


⚫ ALEXANDER MACHTS
(Anthrazit Events)
℉ www.facebook.com/alexander.machts


⚫ VATER & SOHN
(We are Darkness)
℉ www.facebook.com/vaterundsohntechno


⚫ RENE RONDI
(United Techno)
℉ www.facebook.com/rene.rondi


__________________________________
SHORT FACTs ______________________

Wo.....: ELEKTROKÜCHE KÖLN
...........: Siegburgerstr. 110
...........: 50679 Köln/Deutz
Wann: Sa. 20-02-2016

(AB 18 JAHREN)
___________________________________
INFO LINKs__________________________

EVENT:
United Techno Info Page:
-> www.facebook.com/UnitedTechnoCGN

Anthrazit Fanpage:
www.facebook.com/anthrazitevents/

LOCATION / CLUB:
Elektroküche Köln Fanpage:
-> www.facebook.com/Elektrokueche.koeln

____________________________________________
RUNNING ORDER____________________________

"AGB" UNITED TECHNO
> Paragraphen (§):
1. Ich feier, also bin ich!!!
2. Techno ist, wer Techno lebt!!!
3. We are One!!!

____________________________________________
_______ #techno_rocken_abfahrt_party# ___________