15.08.2015, 22:00

Elektroküche - ELEKTROKÜCHE SOMMERFEST!

Flyer für: Elektroküche - ELEKTROKÜCHE SOMMERFEST!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WIR HABEN ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT !!!
____________OUT & INDOOR________________

Wir haben uns wieder etwas ganz besonderes ausgedacht um mit Euch den Sommer zelebrieren zu können ...
Ausser dem erstklassigen Line Up mit einem Headliner der das Erste mal bei uns in Köln den Floor zum beben bringt...
Werden wir mit gegrillten Würstchen für jeden eine for free und einer Menge weitere Köstlichkeiten für Euch bereit halten...
Damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt haben wir eine Hüpfburg für Erwachsene organisiert also "Remmi- Demmi" ist angesagt bei uns ;)
.
..VIELE ÜBERRASCHUNGEN ERWARTEN EUCH

UNITED TECHNO BÄNDCHEN SPECIAL:
(Infos in kürze)

LINE UP:

TOM HADES
> www.facebook.com/tomhades.official
> http://tomhades.com

DRUMCOMPLEX
> www.facebook.com/Drumcomplex
>

ERIXON b2b NIMMICH
> www.facebook.com/pages/Erixon-Nimmich/
> www.youtube.com/watch?v=3a4Sdyfxum8

ALEXANDER MACHTS
> www.facebook.com/alexander.machts
> www.anthrazit-events.de


Supported by:
UnitedTechno Cologne
Anthrazit Events