14.01.2017, 23:00

Elektroküche - Plattenbunker &yBooking pres. Luix Spectrum first time in Europe

Flyer für: Elektroküche - Plattenbunker &yBooking pres. Luix Spectrum first time in Europe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LUIX SPECTRUM European Tour realized by PLATTENBUNKER & yBooking
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
SAMSTAG - 14/01/2017 - 23.00h - Elektroküche Köln (Official)

▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

Es war ein Versprechen! Und dieses Versprechen wurde auch eingehalten!

Schon vor genau zwei Jahr hatten wir versucht Luix Spectrum das erste Mal nach Europa zu holen, um Ihn hier in Köln auf unserer Party am 06.06.2015 spielen zu lassen. Eine EUROPAPREMIERE … wow was ein Traum, welcher an diesem Tag Anno 2015 in Erfüllung gehen sollte! Doch es kam leider anders als wir es uns dachten. Trotz dessen, dass wir alle Bedingungen zur damaligen Aufenthaltsgenehmigung (Schengen Visum) von Luix erfüllt hatten, wurde sein Antrag auf ein Visum abgelehnt…. Bam ein Traum war geplatzt… Nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld war investiert, aber nicht belohnt worden.

Doch am 03.12.2015 wurden die Einreisebestimmungen für Staatsbürger der República de Colombia gelockert. Schnell war bei beiden Parteien klar, man steht zu seinem Wort und das gemeinsame Projekt wurde wiederaufgenommen. Durch die Erfahrungen vom ersten Versuch, den Erfahrungen die man in der Zwischenzeit gewonnen hatte und den neuen Kontakten die man aufgebaut hat. Sind wir nun in der Lage unseren Traum von vor 2 Jahren Realität werden zu lassen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Silvano Scarpetta der mit yBooking dieses ganze Projekt tatkräftig unterstützt, den wir durch dieses Projekt als neuen Resident in unserer PLATTENBUNKER-Crew gewinnen konnten und als Freund unser Leben bereichert. Auch Luix Spectrum hat als Künstler in dem Label yRecords und der Agentur yBooking eine neue Heimat gefunden.

Aber genug Story hinter der ganzen Geschichte :D Es hat schon 2 Jahre gedauert bis diese Party endlich realität werden konnte … hier die nackten und harten Fakten zur Veranstaltung, lasst euch an dem Abend beschallen von den unvergleichbaren dunklen Tönen aller Künstler und feiert mit uns den Auftakt einer kompletten Tour von Luix Spectrum, welche von PLATTENBUNKER & yBooking gemeinsam realisiert wurde!

★ Stay Techno, Be PLATTENBUNKER ★


★LINEUP★
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

LUIX SPECTRUM
▶[Wicked Raves Recordings // yBooking // Free Spirit Entertaiment]

Silvano Scarpetta
▶[yBooking // PLATTENBUNKER // Vollgaaas]

Felix Wehden
▶[Dark Engine Records // Hardwandler Records]

Marcel Knopp
▶[PLATTENBUNKER // yBooking // Elektroküche Köln]

Lukas Kauert
▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]



▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

★LINKS★

https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER/

https://www.facebook.com/luixspectrum/

https://www.facebook.com/slvnscrptta/

https://www.facebook.com/felixwehden/

https://www.facebook.com/marcel.knopp3/

https://www.facebook.com/LukasKauert.official/

https://www.facebook.com/Elektrokueche.koeln/



★ Stay Techno, Be PLATTENBUNKER ★