26.03.2016, 22:00

Club Z im Zimmermanns - ELYSIUM

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - ELYSIUM
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
An alle Nachtschwärmer,

es ist offiziell - Elysium startet.

Mit neuer Inspiration, der richtigen Location, talentierten DJs und einem fantastischen Netzwerk hier in Köln, nämlich Euch! - gab es nur eine logische Handlungsfolge:
Eine Nachtwanderung auf der Suche nach dem vollkommenen Glück - Elysïum :-)

Die Feier findet am Ostersamstag, den 26.03.2016 @ Club Z im Zimmermanns statt. Die Resident's Alex Hövelmann & Hugo sorgen für ein facettenreiches, elektronisches Musikerlebnis. Zusätzlicher musikalischer Support kommt von Freunden und mir selbst. Weitere Specials sind geplant, lasst euch überraschen.

Ich freue mich auf eine tolle Party mit vielen bekannten und neuen Gesichtern! Alle, welche der Veranstaltung zusagen, kommen auf meine Gästeliste und zahlen einen ermäßigten Eintritt.

euer Zooey

___Line-Up___
-> Alex Hövelmann

-> Hugo

-> Zooey + Friends

___Location___
-> Zimmermanns.art.beats.burger
Venloer Str. 39
50672 Köln

____Design____
-> Daniele
Fuggi Design