13.04.2018, 23:00

Club Z im Zimmermanns - nyctophilia III

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - nyctophilia III
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
nyctophilia – Die Liebe zur Nacht III

Freunde der Nacht, aller guten Dinge sind drei!

Wir laden euch erneut ein die Wände und den Boden im Keller des Zimmermann´s zum Beben zu bringen und einen dritten Rave mit uns zu erleben.
Der Mond wird über uns wachen und uns Schutz, sowie Freiheit schenken. Er ist das Zeichen unserer Zusammenkunft und das Symbol der Nachtschwärmer weltweit.
Wir alle schauen ihn an und fragen uns, was er für uns bereithält:

Eine weitere Nacht mit unseren Residents Nik Velau, Adrianos Roussidis, Koscha und Liam Lindberg!
Eine Nacht mit Techno erster Klasse, Eigenproduktionen und harten Underground-Tracks!

Ein Freitag der 13. birgt so manche Überraschung und auch wir werden uns mächtig ins Zeug legen, um diesem Datum einen mehr als gebührenden Abend zu bescheren! Wer es bisher versäumt hat mit uns bis in die Morgenstunden zu feiern, hat nun noch eine Chance die Abenteuer der Nacht für sich zu entdecken.

Kein Zwanni für´n Rave! Techno ist Kultur, und die muss bezahlbar bleiben. Für Alle!

Lasst euch mitreißen von unserer Leidenschaft zur Nacht, lasst euch mitreißen von unserer Leidenschaft für technoiden Sound, lasst euch ein auf treibende, düstere Sets.

Lasst uns tanzen!


Line Up:

Liam Lindberg


Nik Velau


Adrianos Roussidis


Koscha


Lars Voigtländer (Official)


5 € Eintritt (AK)

Design: Maurice Goller