26.08.2016, 23:00

Club Subway - Einmalisch Allstars (letztmalisch)

Flyer für: Club Subway - Einmalisch Allstars (letztmalisch)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist.
Zum Abschluss kommt nochmal das beste aus 3 Jahren Einmalisch zusammen um ein Grande final ab zu liefern, an das sich spätere Generationen noch errinnern werden.

Das Allstar-Team setzt sich zusammen aus

Dieser Philip (Mund zu Mund)
der in Köln mit seinen Mund zu Mund Open Airs und Partys sich einen Namen gemacht hat und schon auf der ersten Einmalisch vor 3 Jahre das ende machte, auf der Dreimalisch den Anfang Spielte und mit seinem Trommelnden dramatischem Sound die Crowd überzeugte.

Freiboitar (Lovematters/ Katermukke)
der auch auf 1 und 3 Einmalisch mit seinen eigenst produzierten Lieder noch den letzten Booty zum wackeln brachte und unter anderem schon auf Katermukke released hat, ist ebenfalls mit im Allstar Team. Im April brachte er das Subway zum kochen und wird Diesmal B2B mit Dieser Philip Spielen und den anfang machen. Sein Groovy Sound mit dem gewissen Drive Funkynes überzeugt Konstant.

youlaike ( Lumiga ) auch bekannt als Julez und Eichi, sind ebenso treue Begleiter seit Stunde 0. Auf der ersten Einmalisch spielte Julez noch mit Freiboitar B2B da Eichi sich noch auf weiter Reise befand. Letztes Jahr gaben sie dann in der Mitte ihren sphärisch und melodischen Deephoussound zum besten. Auf der letzten Party im Club Subway, waren sie Austauschspieler für Freiboitar, der verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Auch sie dürfen im Allstars Team natürlich nicht fehlen.

Matze (AudioIntensiv)
der Veteran unter den All Stars, schickt die Menge auf Reisen mit unbekanntem Ziel. Letztes Jahr noch mit Henna B2B, schmeißt er diesmal mit Koenisch seine Platten auf die Deck´s.
Mit Jahrzehnten an Vinyls im rücken schafft er es wie kaum ein Anderer, den Zuhörer eine atmosphärische Geschichte zu erzählen.

Koenisch (AudioIntensiv)
Im April noch als Holzisch in der Bretterklasse, sein Debut gegeben, kommt er jetzt glatt gehobelt als Koenisch daher. In keinem Elektronischen bereich wirklich Zuhause, rast er vom Chillout zum Teschno aber immer vorwärts.


Fritz & Figge (Tanz & Firlefanz)
Haben sich in den letzten Jahren mit Ihrer Crew Tanz & Firlefanz in Kölle einen Namen gemacht. Nun dürfen sie, wie letzte Jahr, den Rest weg fegen. Feinster Teschno bis asozialem House wird zu erwarten sein.

Timeline:

23:00-1:30 Dieser Philip B2B Freiboitar
1:30-3:30 Youlaike
3:30-5:30 Matze B2b Koenisch
5:30-Ende Fritz & Figge


Eintritt:

8 Euronen
6 Euronen mit Joggingbutz
5 Euronen mit Friendslist