07.11.2015, 22:00

Club Subway - Swing United - Closing

Flyer für: Club Subway - Swing United - Closing
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ladies and Gentlemen,

nach zahlreichen durchtanzten Nächten mit unzähligen strahlenden Gesichtern ist es nun an der Zeit, zum vorerst letzten Male gemeinsam den Swing zu feiern. Manchmal ist es einfach an der Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen, und für das Team hinter der Swing United ist dieser Zeitpunkt nun gekommen.

Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten Jahren mit uns gefeiert haben - und möchten es am 7.November noch ein letztes Mal mit euch krachen lassen!

Den Abend werden wir mit klassischem Swing eröffnen, bei dem natürlich auch ganz stilecht ein Lindy Hop, Charleston oder Jive aufs Parkett gelegt werden darf. Auch die Subway Swingsters werden wieder mit dabei sein und uns zeigen, wie echte Vollblut-Musiker den Swing zum Leben erwecken.

Anschließend übernehmen dann wieder die Schallplattenunterhalter und werden mit Electro Swing, Global Beats und House bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche zum Beben bringen. Unsere Residents Madame Summit und Marvis werden dabei von Inge Linne unterstützt, die mit ihrem sicheren Händchen für den guten Ton schon bei zahlreichen Parties in Köln und darüber hinaus für volle Tanzflächen gesorgt hat. Auch unser alter Weggefährte Phonkmaster lässt es sich nicht nehmen, noch einmal zum Tanz aufzuspielen.

Wir freuen wir uns über alle, die mit uns ein letztes Mal den Swing feiern möchten! Wie immer gibt es keinen Dresscode, aber wir freuen uns über jeden, der sich im Stile der 1920er/30er Jahre kleiden möchte.
Termin:
Samstag 7. November 2015
22 Uhr
Location:
Club Subway
Aachener Straße 82-84
50672 Köln
Lineup:
Subway Swingsters - Live ab 23:00 Uhr

DJs:
Inge Linne
Phonkmaster
Madame Summit
Marvis


Eintritt: 8 €