06.02.2016, 20:00

Club Subway - SchereSteinPapier & Tanzklub Ost feiern Karneval

Flyer für: Club Subway - SchereSteinPapier & Tanzklub Ost feiern Karneval
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die kleinen Fetze von SchereSteinPapier, besser bekannt als die Brings Of Leon, und Tanzklub Ost, die partygewordene Prince-Proklamation, machen wieder Ufftata. Als "Abriss mit Niveau“ wurde diese Kollabo oftmals bezeichnet, und nach einem Blick ins Fremdwörterbuch war uns klar, dass das ein Kompliment sein sollte. 2015 war aber auch wild: Willy Millowitsch orderte von droben mehrere finale Schnäpse, dutzende Gäste verlangten ihr Eintrittsgeld zurück, weil wir weder Schlägereien noch vollgekotzte Pissrinnen geboten haben.

Was wir stattdessen wieder auf der Agenda haben: kölsche Qualität zum einen, erbarmungslose Hitmassaker zum anderen. Karnevalslieder und Popmusik tauschen ihre Kostüme und vereinen sich so zu einem riesengroßen Herzchen. Und der glücklichste Gewinner ist und bleibt euer Portemonnaie, denn: Von 20-21 Uhr kann um den Eintritt gezockt werden sowie um 100 Liter wundervollen Flaschenbieres (0 oder 2 Euro!).

///

SchereSteinPapier & Tanzklub Ost feiern Karneval
Karnevalsklassiker // feiste Popmusik // Gedöns

DJs:
FX Gold & himbeerhans
Schampus & Becker

///

06.02.2014
20 Uhr
5€ oder...

...SPIEL MIT UNS UM DEINEN EINTRITT!! (bis 21 Uhr)
...UND UM 100 LITER KÖLSCH

Club Subway
Aachener Str. 82-84