02.10.2016, 23:00

Club Subway - AudioIntensiv mit dubspeeka⎜Violent Blondes⎜Tobias Nedo uvm.

Flyer für: Club Subway - AudioIntensiv mit dubspeeka⎜Violent Blondes⎜Tobias Nedo uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AudioIntensiv - eine englische Nacht !

dubspeeka [Drumcode⎜Truesoul]
Violent Blondes [Civil Disobedience Records]
Tobias Nedo [Atomar Audio]
MATZE B2B Henna [AudioIntensiv⎜200]
MonaMi [AudioIntensiv]

Nach einer ausgiebigen Sommerpause freuen wir uns mit euch in die neue AudioIntensiv Clubsaison zu starten.
Am 02. Oktober 2016 finden wir uns erneut im Subway ein, in dem wir bereits im April schon eine sehr gelungene Nacht hatten.
Zum Saisonauftakt haben wir uns dubspeeka eingeladen, den derzeitigen Shootingstar von Drumcode und Truesoul.
Der aus Bristol (UK) stammende, eher scheue Produzent und DJ hat sich in den letzten 24 Monaten mühelos einen Namen in
der Techno Community gemacht und ganz neue Maßstäbe für die nächsten Jahre angelegt.
Er ist ein Vertreter von geschmeidigem aber trotzdem druckvollem Techno, mit deepen, rauen und gleichzeitig erfrischenden Produktionen, glänzend vervollständigt, wie man es eigentlich nur mit einer lebenslangen Feinabstimmung seines Gehörs im Studio schaffen kann.
Wir freuen uns sehr auf seinen Besuch und ein 3 stündiges aufregendes Set von ihm !
Aus der knapp 200 km von Bristol entfernten Hauptstadt Englands besucht uns zum zweiten Mal das weibliche, energiegeladene und glamouröse DJ-Duo Violent Blondes aus London, die mittlerweile ihr eigenes Label Civil Disobedience Records gegründet haben.
Die beiden Powerfrauen haben sich in den letzten Jahren nicht nur in ihrer Heimat einen Namen gemacht, sondern können mittlerweile weltweite Bookings vorweisen.
Sie sind bekannt für ihre druckvollen, treibenden und erlebnisreichen Sets.
Wir freuen uns sehr sie erneut bei uns zu haben.
Als dritten Gast haben wir Tobias Nedo aus Köln eingeladen, der schon seit geraumer Zeit sein Talent in unseren Clubs und der Kölner Umgebung zeigt und dabei jedes Mal aufs Neue mit
seinem vielfältigen Sound überzeugt.
Bei uns war er bereits letztes Jahr auf der AudioBock I zu Gast und wir erinnern uns noch sehr gut an das starke B2B mit unserer MonaMi auf der AudioBird im Januar.
Seit über 10 Jahren ist das Mixen seine Leidenschaft und er ist Mitbegründer des jungen PartyKollektivs Atomar Audio, welches sich im vergangenen Jahr mit ihren Parties in Bonn fest etabliert hat.
Eingerahmt wird der Abend von unseren drei Residents MonaMi und Henna B2B mit MATZE.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit unseren englischen (und deutschen) Gästen und werden trotz Brexit gemeinsam in den Tag der Deutschen Einheit rein feiern ! ;)

Sound by Function One
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 12€ Abendkasse