01.09.2017, 23:00

Club Subway - PhonoVision w/ Vincent Grabowski & Business or Pleasure

Flyer für: Club Subway - PhonoVision w/ Vincent Grabowski & Business or Pleasure
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach 2 Monatiger Sommerpause geht es endlich am "ersten neunten" mit dem nächsten großartigen Kölner LineUp weiter!

Für das WarmUp haben wir niemand geringeres als die Jungs von Business or Pleasure aka Magnus & Ole im Hause.

Anschließend wird Vincent Grabowski, unser Freund aus dem Topic Drift Recordstore in Köln, seine Platten auf die Teller legen!

Aber weil auch das noch nicht reicht, spielen die Residents HiHat & Arno noch ein Closing Set.

Viel mehr muss man wohl nicht sagen, wir sehen uns auf dem Dancefloor!!! :)

TechnoElectroHouseDiscoBreaksNew Rave

-Vincent Grabowski (Topic Drift Recordstore)

-Business or Pleasure aka Magnus & Ole (Illusion / Gewölbe)

-HiHat & Arno (PhonoVision)