09.02.2018, 19:00

Club Bahnhof Ehrenfeld - Die Karnevalssause der Mittanzgelegenheit: Tschingderassabum!

Flyer für: Club Bahnhof Ehrenfeld - Die Karnevalssause der Mittanzgelegenheit: Tschingderassabum!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tschingderassabum, es scheppert! Genug gewartet, Fründe. Jetzt ist et widder soweit:

> WIEDER AM FREITAG!
> WIEDER AUF ZWEI WILDEN FLOORS!
> WIEDER MIT KÖLNS GRÖßTER KONFETTI KANONE!
> WIEDER VOLLKOMMEN AUßER RAND & BAND!

DIE WILDE KARNEVALSSAUSE DER MITTANZGELEGENHEIT: TSCHINGDERASSABUM!

Der Karnevalsfreitag ist seit Jahren fest für unser jeckes Mittanzen-Spektakel reserviert! Schluss mit Anstand, Schluss mit Enthaltsamkeit. Wir rufen Rambazamba, Heidewitzka & Alaaf und laden alle Feierwütigen erneut ins brodelnde Ehrenfeld

Rastlose Jecken wissen längst: unsere Karnevalssause ist zu klein für eine Tanzfläche. Daher steigt das wilde Treiben nicht allein nur im famosen Club Bahnhof Ehrenfeld, sondern auch eine Armlänge weiter im benachbarten YUCA. Beide Party-Floors trennt nur ein kleiner Gang. Heisst im Klartext: mehr Platz, mehr Danze, mehr Kölsch und mehr Kamelle - einfach Fastelovend vom Allerfeinsten!


Der CBE-Floor ("Su lang mer noch am lääve sin") wird von den ‚Mittanz-Funkemariechen‘ bespielt. Sie sehen harmlos aus, aber haben es faustdick unter dem Kostüm. Allesamt in verboten turbulenter Feierlaune. Und mit Perücke, die noch schiefer sitzt als das Gebiss.
Nicht weniger jeck geht es auf dem YUCA-Floor ("Et jitt kei Wood") zur Sache. Hier residiert der stadtbekannte Sittenstrolch ‚DJ Le Kreck‘, der seit Jahren unter anderem im 'Goldenen Schuss' der Karnevalsmeute den Blutdruck an die Decke treibt. Regelmäßig wird er vom Ordnungsamt verwarnt, weil er im Belgischen Viertel für zu gute Stimmung sorgt.

******************

Fründe, seid gewiss: In beiden Partyräumen werden euch in dieser berühmt-berüchtigten Mittanz-Partynacht unzählbar viele Hits serviert. Und wenn wir Hits sagen, dann meinen wir auch Hits! Alle Feierwütigen erwartet die besondere Mittanz-Mischung aus genialen Kölner Karnevalskrachern gewürzt mit ein paar verdammt tanzbaren Party-Raketen. Tschingderassabum, das wird ne Sause!

Und bevor Zweifel aufkommen. Natürlich dürfen sich alle Jecken auf beiden Floors wieder über die stadtbekannten Konfetti-Kanonen freuen. Dicke Berta lässt grüßen! Die Dinger pusten Konfetti durch den Saal, dass ihr kein Kölsch mehr seht.

Außerdem live auf der Show-Bühne: Das kongeniale Salonorchester Klampfe & Schelle!


******************


AUF EINEN BLICK:

Die wilde Karnevalsause der Mittanzgelegenheit: Tschingderassabum!

Karnevalsfreitag, 09. Februar 2018
ab 19.00 Uhr
Club Bahnhof Ehrenfeld & YUCA
Bartholomäus Schink Straße 65-67
Köln Ehrenfeld

>> IN DER BÜTT
Die Mittanz-Funkemariechen (nur echt mit weißer Unterwäsche)
DJ Le Kreck
LIVE: Salonorchester Klampfe & Schelle (Tusch!!!)
Bitcoin-Berta (Taler Taler, du musst wandern)
Tommes mit Pommes (Bickendorfer Büdchen)


>> TICKETS: Abendkasse 10€
Früh kommen, um sicher dabei zu sein.

(Nur etwa ein Drittel der Tickets ging in den Vorverkauf. Diese waren aber fix vergriffen).



Übrigens Fründe, auch hier gibt’s das Rausgegangen Special: Mit dem Rausweis kommst du an der Abendkasse 2€ günstiger rein!