05.02.2016, 19:00

Club Bahnhof Ehrenfeld - Karnevalssause der Mittanzgelegenheit: Heidewitzka, Herr Kapitän!

Flyer für: Club Bahnhof Ehrenfeld - Karnevalssause der Mittanzgelegenheit: Heidewitzka, Herr Kapitän!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Heidewitzka Herr Kapitän!!!
Es ist widder soweit, Freunde: Nach einem Jahr katholischer Enthaltsamkeit und strengem Heilfasten ist der Kölner Karneval in Sichtweite. Und damit auch unsere unschlagbar exzessive Karnevalssause. Die jecke Mittanzgelegenheit ist längst kein Geheimtipp mehr. Kein Wunder, hört man unsere Konfetti-Kanone noch im tiefsten Klettenberg scheppern.

Erneut ist es der Karnevalsfreitag (5.2.), an dem wir alle Jecken und Narren zum hemmunglosen Tanze laden. Allerdings legen wir diesmal noch eine ordentliche Schippe drauf. Soll heißen: Die Party steigt nicht allein nur im wunderbaren Club Bahnhof Ehrenfeld, sondern erstmals auch in der direkt nebenan befindlichen Location YUCA. Beide Party-Floors sind durch einen Gang miteinander verbunden. Das heißt: mehr Platz, mehr Freude, mehr Kölsch und mehr Kamelle - einfach Fastelovend vom allerfeinsten!

Fründe, seit gewiss: In dieser berühmt-berüchtigten Partynacht regnen nicht nur Tonnen von Konfetti übers Tanzparkett, vielmehr werden auf beiden Floors auch jede Menge herrlicher Karnevalshits serviert. Alle Feierwütigen erwartet die besondere Mittanz-Mischung aus genialen Kölner Karnevalskrachern gewürzt mit ein paar verdammt tanzbaren Party-Hits. Heidewitzka, Herr Kapitän. Das wird ne Sause!

Erneut mittendrin und bereits installiert: Kölns größte Konfetti-Kanone. Bei Jecken der ersten Stunde seit jeher bekannt unter der Fachbezeichnung: "Dicke Wilma - Lass et krachen".

Und auch die DJ-Riege kann es in diesem Jahr ganz sicher mit jedem 11er Rat aufnehmen:
Als Headliner ist selbstverständlich wieder der stadtbekannte Dj Le Kreck am Start, der seit Jahren unter anderem 'Zum Goldenen Schuss' die Karnevalsmeute zur endgültigen Extase treibt. Dazu gesellen sich am DJ-Pult: Steuermann Johannes ("Immer auf Kurs"), Prinzessin Budapest, Matrose Wulf sowie Hinkebein Knuthma ("Backbord, Steuerbord, Hauptsache an Bord!")

Für den zweiten Floor im YUCA haben wir den sagenumwogenen DJ DIPE verpflichten können. Um ihn ranken sich mehr Legenden als um die Haarlänge von Rapunzel!

Und nicht minder in wildester Feierlaune; Unser feucht fröhliches DJ-Dreigestirn: Prinz Felix (huldigt ihn), Jungfrau Schiko („Ihre Lieblichkeit“) und Bauer Georg. Klar, dass Bauer Georg nicht ohne Grund mit „Seine Deftigkeit“ angesprochen wird. Deftige Karnevalskracher sind seine Passion, Autogramme kann er aber ausschließlich vor 21.00 Uhr schreiben, weil er danach stets vier Kölsch-Gläser in der Hand balanciert!

Wir platzen bereits vor lauter Vorfreude.
Zeit, in See zu stechen. Ahoi, Kapitän. Leinen los!



Heidewitzka Herr Kapitän - die wilde Karnevalsause der Mittanzgelegenheit auf 2 Floors

Karnevalsfreitag, 05. Februar 2016
Feat. Dj Le Kreck, Steuermann Johannes, Prinz Felix, Jungfrau Schiko und viele mehr ...
Ab 19.00 Uhr
Club Bahnhof Ehrenfeld & YUCA
Bartholomäus Schink Straße 65-67
Köln Ehrenfeld
Eintritt: 10,- Euronen (inklusive Bütz-Gutschein & Welcome Flimm)
- Kein VVK, nur Abendkasse -



Neugierig auf die Website?
Gönn dir: www.mittanzgelegenheit.net