04.11.2017, 19:30

Club Bahnhof Ehrenfeld - Fatima Yamaha (live) • Köln • CBE

Flyer für: Club Bahnhof Ehrenfeld - Fatima Yamaha (live) • Köln • CBE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fatima Yamaha live
präsentiert von Melt! Booking & liebemachen.

am Samstag, 04.12. live im Club Bahnhof Ehrenfeld
// Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen wie zum Beispiel auf www.koelnticket.de oder https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=20790

Fatima Yamaha ist der weibliche Alias des niederländischen Produzenten Bas Bron, der auch unter dem Alias Bastian, Seymour Bits oder Gifted Musik veröffentlicht. Bekannt wurde Fatima Yamaha vor allem durch den Song „What’s A Girl To Do“, den Bron eigentlich bereits 2004 veröffentlichte. Doch erst die die Reissue auf Dekmantel 2015 verhalf Fatima Yamaha zu internationaler Anerkennung. Im gleichen Jahr folgte dann bereits Brons Album „Imaginary Lines. Anfang des Jahres legte er mit seiner EP „Araya“ nach und stimmt uns damit auf den Festival Sommer ein. Im November holen wir Fatima Yamaha dann auch endlich für drei Clubshows nach Berlin, Hamburg und Köln!

Präsentiert von GROOVE-Magazin und Das Filter.