06.10.2016, 20:00

Carlswerk - Like Records Labelnight // Olympus Perspective Playground

Flyer für: Carlswerk - Like Records Labelnight // Olympus Perspective Playground
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
OLYMPUS PERSPECTIVE PLAYGROUND • 16.09. - 09.10.2016 • Carlswerk Köln • Eintritt frei



Von 20:00 - 21:00 Uhr erwartet euch ein Vortrag, bei dem sich alles um die schönsten Reiseziele der Welt, Fotografie und viel Inspiration für eure ganz persönliche „Bucketlist“ dreht.

Das Event: Unter dem Motto “Die „Bucketlist“ eines Surf- und Reisebloggers“ - stellt die Luxusreederei Silversea Expeditions die spannenden Reiseberichte des Journalisten und Bloggers Stefan Heinrich vor. Als reisender Brettsportler führte ihn seine Suche nach der perfekten Welle in über 50 Länder auf allen Kontinenten. Das Erlebte veröffentlicht er in Zeitungen, Magazinen und auf seinem Blog „travelonboards.de“

Tauchen mit Seelöwen, heilige Wellen und Surfen mit Butler - Stefan Heinrich gibt Einblick in die Welt des Wellenreitens, dazu Reisetipps, egal ob Backpacking oder Luxus-Expeditionskreuzfahrt - garantierte Inspiration für eure persönliche „Bucketlist 2017“.


Mehr dazu unter:
www.travelonboards.de
www.silversea.com/expeditions

Von 21:00 - 23:00 Uhr steigt dann die LIKE RECORDS Lable Night!
Das Event: das mittlerweile in Köln und London beheimatete Label, gegründet von David Hasert, darf man ohne zu übertreiben als Talentschmiede bezeichnen. Etablierte Acts wie Bryan Kessler, Tim Engelhaft, Niconé, Aquarius Heaven, Re.You, Nils Hoffmann, Sandilé, Matteo Luis und viele mehr hatten bereits Releases bei LIKE Records. Und auch David selbst, haben seine Musik und die konsequente Arbeit am Label zu einer internationalen Karriere und diverse Releases auf anderen bekannten Labels wie Get Physical, Beats in Space und Kompakt verholfen. Auch zum Burning Man Festival und in andere entlegene Winkel der Welt, hat ihn sein kreatives Schaffen schon gebracht und jetzt wird er den PERSPECTIVE PLAYGROUND zum Beben bringen.

Lineup: David Hasert (LIKE Records / Get Physical) + Special Guest



Der PLAYGROUND: OLYMPUS kehrt mit seiner interaktiven Ausstellung unter dem Motto TIME TO CHANGE PERSPECTIVE zurück nach Köln. Begehbare Kunstwerke, Workshops & Events im Magazin des Carlswerks warten darauf, von euch durch die Linsen eurer Kameras entdeckt zu werden – der Eintritt ist frei! Um perfekt in die künstlerischen Installationen einzutauchen, könnt ihr am Eingang kostenlos OLYMPUS OM-D und PEN Kameras sowie ZUIKO Objektive ausleihen. Die Speicherkarte mit euren Aufnahmen dürft ihr natürlich behalten!

Alle Infos zum PERSPECTIVE PLAYGROUND findest du auf folgender Seite:

http://perspectiveplayground.com/