04.06.2016, 12:30

Boulderplanet - Klick Klack Rave Camp

Flyer für: Boulderplanet - Klick Klack Rave Camp
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eine Session Rave Aerobic bei schönes Wetter Outdoor und bei schlechtem gibt es einen Pavillion und wir tanzen im Regen...
Wir machen einen Mix aus Body-Shaping, Dance Aerobic und Power-Moves, die euch für´s Klickklackklub Open Air auf wärmen. Auch wenn ihr am Freitag schon tanzen wart, seid ihr danach wieder geschmeidig und voller Power.
Für Anfänger & Fortgeschrittene.
Für Couchpotatoes & Profi-Raver.

NUR ZUSAGEN WENN IHR KOMMT! DANKE.

Einen Tag im Freien, mit guter elektronischer Musik, tollen Drinks, leckeren Snacks und die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen! Was will man mehr?

Wir vom Klickklackklub lieben die Open Air Saison und deshalb freuen wir uns, einen Ort gefunden zu haben, wo wir einen ganzen Tag lang bis tief in die Nacht die Seele unter freiem Himmel baumeln lassen können.
Tanzen ist auch Sport und daher haben wir uns mit dem Boulderplanet zusammen getan. Dieser nutzt die Gelegenheit um gemeinsam mit uns sein zwei jähriges Bestehen zu feiern!
Von uns an dieser Stelle schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Volles Programm haben wir zu bieten, denn schon um 10 Uhr geht es mit dem "Klick-Klack-Cup", einem Spaßwettkampf mit circa 30 Bouldern los.

Ab 13:00 Uhr wird Leni Wolf die Tanzfläche komplett für Ihr Rave Aerobic nutzen und Euch mit heißen Aerobic Moves den Schweiß ins Gesicht und wo auch immer hintreiben. Dazu wird es feine Beats von Faris geben.

Ab 14 Uhr geht es dann nur noch um feinen Sound, wofür wir wieder einige unserer DJ Freunde eingeladen haben:

Patrick Gisbert (WS)
Dirk Middeldorf (200)
Boy Tedson (The Bearded Man // Kapelle Records)
Rossfader & Alter Egon (Zwischenlandung)
Con.Passion (klickklackklub)
Moni Ka (klickklackklub)

Soundsystem:
>>FUNKTION ONE by Freunde_Der_Volksmusik aka Lila Bässe

Es wird auch einen Cocktail Stand geben, Dosenwerfen, einen Pool und SICK of WINTER möchte Euch das Longboard auf diverse Art und Weise vorstellen.

Das wird heiß! Whoooooop Whoooooooop!

(Veranstaltung findet auch bei Regen statt!)