31.12.2016, 23:00

Artheater - 17 - The Friends Edition - Silvester

Flyer für: Artheater - 17 - The Friends Edition - Silvester
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
17 – The Friends Edition Silvester im artheater

Henning Baer ( Manhigh, Berlin)
Olivier Weiter (Armada, Parquet, Holland)
Paul Hazendonk (Manual Music, Diynamic, Einmusika., Holland)
Sebastian Habben (I'm in Love / WIR Booking)
Liho (BergWacht)
TooL8 (BergWacht, Maripoza, Grrreat Rec.)
Christian Zah (Brutalism, Minimalistenrudel, Tag X)
Minjo (Tag X, Minimalistenrudel)
Julian Althaus (BergWacht / Underground Movement)
Wedel und Niesen (Tag X, Minimalistenrudel)

Hosted by BergWacht, Tag X und artheater
with Funktion One - Sound

Traditionell ohnehin immer eine Silvester-Abfahrt mit Freunden und den Resident -Teams des artheater haben wir dieses Jahr auch ausschließlich befreundete Mainacts eingeladen mit uns und Köln zu feiern. Natürlich wird es auch dieses Jahr ein technoides Feuerwerk auf 3 Floors geben … open your mind. Ebenso traditionell läuten wir dies mit unserem schon berüchtigten realen Feuerwerk mit allen Teams und Pyromanen ein.

Gabriel Ananda ist im artheater groß geworden und ein Freund des Hauses seit vielen Jahren. Seine Produktionen und Hybrid-Live-Sets zeugen von seiner immensen Musikalität. Wie kaum ein anderer verbindet er technisch hochvirtuose Rhythmik und komplexe musikalische Elemente zu euphorischen Techno-Kompositionen und wird uns Silvester mit einem Hybrid-Set wieder mal zeigen wieviel Abwechslung und „Soul“ in dynamischem Techno stecken kann.... entsprechend des Namens seines jüngsten Labelprojekts: Soulful Techno.

Henning Baer ist auch mittlerweile ein gern gesehener Gast. Er ist Resident im Berghain und bei der Grounded Theory und hat gerade sein label Manhigh gegründet. Henning Baer verbindet Detroit-Geschichte Acid und Elektro mit pumpendem hochmodernem Techno, abwechslungsreich, immer überraschend, treibend und er entwickelt in seinem Set schwindelerregende Höhepunkte.

Olivier Weiter ist in Holland bereits ein großer Name, an dem niemand vorbeikommt. Ein großartiger Performer und sympathischer Entertainer mit einem warmen Sound zwischen House und deepem melodiösem Techno, mitreissend, humorvoll und absolut kickend.
Wir sind Fans spätestens seit letztem Silvester und freuen uns mit ihm gemeinsam das zu tun was wir am liebsten machen : FEIERN !

Paul Hazendonk ist DJ und Produzent und ein langjährig regelmässiger Gast der BergWacht-Crew... Er hat LIHO und Tool 8 auch schon nach Holland eingeladen. Mit ihnen verbindet ihn die Liebe zu komplexem Sound zwischen melodiösen Elementen und deepem bis hin zu treibendem Techno. Sehr früh schon begann er mit eigenen Labels und ist heute der Head of Manual Music.

Gemeinsam mit den großartigen Residents von BergWacht und Tag X machen wir wieder ein Riesenfaß auf und fliegen zusammen in ein hoffentlich wundervolles 2017 !!!

20.- AK