21.01.2017, 23:00

Artheater - BergWacht feat. 10 Jahre Parquet Recordings Solee, Boss Axis uvm

Flyer für: Artheater - BergWacht feat. 10 Jahre Parquet Recordings Solee, Boss Axis uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Solee LIVE (Parquet Recordings)
Boss Axis (Parquet Recordings)
Rauschhaus LIVE (Parquet Recordings)
Alyne (Parquet Recordings)
Liho (BergWacht)
TooL8 (BergWacht)
Graziano Avitabile (BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht)

All Area - Sound by Funktion One

BergWacht feat. 10 Jahre Parquet Recordings ​

Zum Jahresbeginn im Januar 2017 startet die BergWacht direkt mit einem wunderbaren Highlight für euch ins neue Jahr, denn zum 10. Jubiläum von Parquet Recordings haben wir gleich vier Künstler des bekannten Labels eingeladen, die in dieser Nacht das gesamten Haus des Artheaters beschallen werden.
Inhaber des Stuttgarter Labels, Normen Flaskamp aka Solee, hat über die Jahre mit seinem Projekt so viele talentierte und erfolgreiche Künstler mit ins Boot geholt, diese alle aufzuzählen hier absolut den Rahmen sprengen würde. Die Parquet Familie wächst stetig und die Veröffentlichungen landen zuverlässig in den Top-100 der Beatport Charts. Das Label steht für Techno mit Melodie, was unserer Philosophie sehr nahekommt, daher sind oder waren viele Künstler, die bereits bei uns gespielt haben, auch schon bei Parquet unter Vertrag. Es ist daher also mehr als angebracht, dass wir Solee eingeladen haben, sein Jubiläum bei uns und vor allem mit uns zu feiern und freuen uns sehr auf ihn und die weiteren Mitglieder im Gepäck. Als wäre Solee LIVE nicht schon genug, werden in der Nacht ebenfalls Boss Axis, Rauschhaus LIVE und Alyne mit dabei sein. Wir geben aus unserem Team TooL8, Graziano Avitabile, Julian Althaus und Liho mit ins Rennen. Seid gespannt auf diese unvergessliche Nacht!

Start: 21.01.2017, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.net









www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound