20.02.2016, 23:00

Artheater - SECTOR ADEPTS - 3 YEARS SECTOR COLOGNE

Flyer für: Artheater - SECTOR ADEPTS - 3 YEARS SECTOR COLOGNE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SECTOR ADEPTS at 3 Areas with:

⧫ TERENCE FIXMER - Live
[CLR. Planete Rouge. Jealous God. FR]

http://www.residentadvisor.net/dj/terencefixmer
⧫ STANISLAV TOLKACHEV - Hybrid Set
[Semantica. M_Rec Ltd. Ukraine]

http://www.residentadvisor.net/dj/stanislavtolkachev
⧫ UMWELT
[Rave Or Die. New Flesh. FR]

http://www.residentadvisor.net/dj/umwelt

Sector Residents:

⧫ KAVARO

https://www.facebook.com/falkokavaro/
⧫ THOMAS FIERKE

https://www.facebook.com/thomas.fierke
⧫ PATRIC GRÄFEN

⧫ LUKAS HOFFMANN


Support:

⧫ STIKDORN
[Cest Raw. Contrary. Cologne]

http://www.residentadvisor.net/dj/stikdorn
⧫ MIRAN NOLDEN
[Cologne]

http://www.residentadvisor.net/dj/mirann
⧫ CHRISTIAN GUNTERMANN
[Topic Drift Recordstore. Cologne]

https://www.facebook.com/christian.guntermann.9

Sectorcologne.de: http://www.sectorcologne.de/?p=1408
Resident Advisor: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?797220
Morgengrau.net: http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=57307

Powered by FUNKTION-ONE.
Running order only inside the club.

Tickets/Presale: 16.01. - 19.02.2016
Online: 16,50 EUR http://sector23.cortex-tickets.de/
Offline: 15,00 EUR Topic Drift Recordstore. Ehrenfeldgürtel 131. 50823 Köln.

[INFO]
Nach der ersten unvergeßlichen SECTOR ADEPTS im November letzten Jahres haben wir uns zur 1. diesjährigen Ausgabe der großen Sector wieder ganz besondere Gäste eingeladen: TERENCE FIXMER aus Frankreich hat uns bereits seit Ende der 90er Jahre mit seinen Electro-EBM-Rave-Hymnen auf seinem eigenen Label Planete Rouge sowie auf DJ Hells International Deejay Gigolo begeistert. Hervorzuheben wären hier besonders Tracks wie "Electric Vision" oder "Warm" sowie sein Debut-Album "Muscle Machine" von 2001. Nach unzähligen Releases auf weiteren namhaften Labels wie Electric Deluxe, Turbo oder Prologue erschienen zuletzt sein Album "Depth Charged" auf Chris Liebing Records (CLR) sowie die grandiose 12" Issue N.8 auf Jealous God. Dabei hat sich sein Sound mehr und mehr zum industrielleren Techno mit Electro-, Synth-Pop-, und Waveeinlagen entwickelt. Diesen wird er nun bei uns mit einem aufwändigen analogen Live-Set präsentieren!
Ein grandioser Protagonist der gegenwärtigen Technoszene ist der aus Dnepropetrovsk stammende STANISLAV TOLKACHEV. Dies trifft sowohl auf seine Qualitäten als Producer als auch auf seine DJ-Skills zu. Seine extrovertierten Sets sind einfach unvergleichlich technoid, schrill, experimentell, herzzereißend und schweißtreibend zugleich, wer das schonmal erleben durfte wird sich bestimmt sehr gut daran erinnern. Seine zumeist schnell vergriffenen Produktionen finden sich u.a. auf Semantica, M_Rec Ltd., Fullpanda oder Modularz wieder. Sein außergewöhnliches Können wird er uns bei Sector Adepts mit einem speziellen Hybrid-Live/DJ-Set zeigen!
Bereits seit 1997 als Labelchef und Produzent aktiv ist der französische Vinylliebhaber UMWELT aus Lyon. Er betreibt aktuell das zurzeit enorm aufstrebende Label "New Flesh" mit dem Sublabel "Rave Or Die" dessen Name zugleich Programm ist. Abseits unzähliger Electro-Releases die eher für das Wohnzimmer als für den Dancefloor konzipiert sind produziert er zumeist energetische und kraftvolle Electrotracks für den Club. Dass er sich aber nicht allein für Electro interessiert sondern auch für innovativen treibenden Techno wie er bereits von Künstlern wie Shxcxchcxsh oder NX1 bei uns zu hören war wird er bei einem seiner rave-orientierten DJ-Sets bei uns zeigen!
Zum 3-jährigen Jubiläum werden unsere Sector Residents KAVARO, THOMAS FIERKE, PATRIC GRÄFEN und LUKAS HOFFMANN wieder alles geben um euch eine unvergeßliche Nacht zu bereiten. Unterstützung erhalten sie dabei von Topic Drift-Buddy CHRISTIAN GUNTERMANN sowie von STIKDORN und MIRAN NOLDEN. Mit dieser grandiosen Besatzung, mit der Unterstützung des Artheater-Teams und mit EUCH wird SECTOR ADEPTS wieder einmalig in Köln werden!

Sector #23. 20.02.2016. 23:00 Uhr.
Artheater Köln. Ehrenfeldgürtel 127. 50823 Köln.

http://www.sectorcologne.de/