12.01.2017, 23:00

Artheater - Modern Musement w/ HOURS (Concepts of Time / Affin)

Flyer für: Artheater - Modern Musement w/ HOURS (Concepts of Time / Affin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Modern Musement – Kölns neuer Techno Thursday

Kapitel 6
mit HOURS (Concepts of Time / Affin / Club Lehmann)

Außerdem:
Gutkind und Johannes Schuster

Gutkind: "Kapitel 6 der Modern Musement ist gleichzeitig die erste Party in 2017. Wir freuen uns, mit Hours einen sehr talentierten, wie engagierten Techno-Künstler aus Stuttgart für den Modern Musement Jahresauftakt im Artheater Basement zu begrüßen. Er ist nicht nur Resident-DJ im landesweit bekannten Szene-Club Lehmann, sondern betreibt mit Concepts of Time auch sein eigenes Label, das sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit erfreut. Neben seinen Releases auf CoT veröffentlichte er auch Arbeiten auf Labels wie Affin oder Credo, dem Imprint von Alex Bau.
Neben Hours begrüßen wir zum ersten Mal auch Johannes Schuster bei der Modern Musement. Er wird uns seine Interpretation von Techno auf Platte servieren."

Doors: 23Uhr
€: 5 EUR vor 0 Uhr, danach 8 EUR