11.03.2016, 22:30

Artheater - Das feiern wir ab: Mittanzgelegenheit feat. Dj MiracleZ

Flyer für: Artheater - Das feiern wir ab: Mittanzgelegenheit feat. Dj MiracleZ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Letztens einer so: „Ich gehe leichtfertig zur Mittanz. Und komme leicht fertig wieder nach Haus!“
Gelungene Zusammenfassung unserer Party. Kompliment der Herr. Aber jetzt Lauscher auf: Mittlerweile sind eure Karnevalskostüme sicher wieder im Keller verstaut und das letzte Konfetti beiseite gefegt, da kündigen wir schon die nächste Sause an:

Am Freitag den 11. März klopfen wir im Artheater auf die Tieftöner. Wie ihr es gewohnt seid mit zwei Floors und der Central Station Bar im Oberbau! Die Nachricht kommt so fett, das zieht selbst dem vernünftigsten Trunkenbold den Ehrenfelder Boden unter den Füßen weg. Da darf man schon mal ausrasten vor Freude. (Mindestens so wie diese Kollegen: http://on.fb.me/1ObWZSy )

Floor 1 wird von den Mittanz-Soundhaudegen bespielt.
Floor 2 ist die Turnhalle des hoch geschätzten DJ MiracleZ - groß geworden bei ‚demDirtyTripleBoyz‘ und in Köln mehrfach mit dem Prädikat ‚besonders wertoll’ ausgezeichnet! MiracleZ hat jede Menge lebendiger Party Tunes der besten Jahrgänge im Handgepäck und serviert links elektronisch, während er rechts bereits ‚ne Ladung Hip Hop bereit hält.

Die Beats werden um eure Beine züngeln, wie es selbst die listigsten Wasserschlangen nicht besser könnten. Es wird ein weiterer Abend, der genau das hält, was eine Mittanz verspricht. Stimmung die elektrisiert, ColdBottledDrinks vom Allerfeinsten und Tanz-Ekstase bis die Sonne aufgeht.

Und kommt uns nicht mit der Story, ihr hättet schon seit vielen Jahren die besten Tanz-Moves am Start. Ihr würdet die Menge mitreißen und die Leute fragen euch, ob sie eure Skills kopieren dürfen. Glaubt euch kein Mensch! Nur wer bei der Mittanzgelegenheit regelmäßig übt, erklimmt das nächste Level.

Wir sagen: Unumstrittener King auf dem Dancefloor seid ihr definitiv erst, wenn ihr eine Performance aus diesem grandiosen Dance-Contest hier liefert: http://on.fb.me/1nXc5pG

Das feiern wir ab! Und zwar dreifach.


Hier nochmal die Party-Fakten schwarz auf weiß

Das feiern wir ab: Mittanzgelegenheit im Artheater feat. Dj MiracleZ
11.03.2016
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln
Doors Open: 22.30 Uhr
Eintritt: 10,- Taler.


Die Mittanz im Web.
www.mittanzgelegenheit.net