10.02.2018, 23:00

Artheater - Karneval - Tag X & BergWacht - Kobosil & Microtrauma

Flyer für: Artheater - Karneval - Tag X & BergWacht - Kobosil & Microtrauma
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alaaf ...

KOBOSIL Ostgut Ton - MDR - RK
MICROTRAUMA Traum Schallplatten - Einmusika
CORTECHS Live D!st!nct - Tag X
LIHO BergWacht
AL ZWODEZWO Tag X
CATWEASEL BergWacht
JAN KEUCHEN Tag X
JULIAN ALTHAUS BergWacht
F N' T

Lange haben wir warten müssen, doch jetzt ist er endlich bei uns. KOBOSIL aus Berlin wird sich in dieser Nacht das artheater Basement zu seinem Eigen machen. Die Produktionsliste des Ostgut Ton Sprössling und Berghain Resident ist lang, zu lang um alle Veröffentlichungen zu nennen. So viel sei aber gesagt … egal ob als DJ, Liveact oder Produzent, er überzeugt mit einem Sound der den Zahn der Zeit mehr als inne hat. Er bewegt sich soundmäßig in der Dunkelheit und versteht es Druck und Dramaturgie miteinander zu vereinen. Rave at it's best!
Support kommt von Tag X Flagschiff und D!st!inct Kopf CORTECHS. Sein Modular-Live-Set wird auf dem Dancefloor alle in seinen Bann ziehen. AL ZWODEZWO und JAN KEUCHEN runden diese Nacht mit Ihrem typischen Tag X Sound ab.

Im Saal ist dieses Jahr das Team von BergWacht zu finden, mit den Jungs von Microtrauma gibt es ein mittlerweile klassisches BW-Booking und das just in time. Mit der neuen EP „Vona“ die auf dem Sublabel EIN2 von Eimusika im August erschienen ist, gab es einen Vorgeschmack auf den neuen Microtrauma-Sound. Nun steht das neue Album Soñar in den Startlöchern, was im Januar auf Einmusika rauskommen wird. Wie zu erwarten bringt es viele neue Tunes mit sich, die einfach Spaß auf mehr machen. Wir sind daher hocherfreut, pünktlich zum neuen Album, die Jungs mit ihren frischen Sound bei uns zu haben und sehen jetzt schon der tollen Abfahrt entgegen. Abgerundet wird das Programm von den BergWacht Residents, Catweasel, Julian Althaus und Liho. Beste Freunde der BergWacht F N' T werden das Cafè beschallen.

Infos und VVK (ABENDKASSE VERHANDEN)
http://www.facebook.com/minimalistenrudel
http://www.facebook.com/bergwacht.sound