08.04.2016, 20:00

Artheater - ASTAIRRE - Record Release Show (+ Coppersky & Macky Messer)

Flyer für: Artheater - ASTAIRRE - Record Release Show (+ Coppersky & Macky Messer)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
R E C O R D _ R E L E A S E _ S H O W !
Voller Stolz möchten wir euch mitteilen, dass am 01.04.2016 unsere neue EP „So lange wir noch funktionieren“ via Unter Schafen Records erscheint - und wir das natürlich gebührend mit euch zusammen feiern möchten!

Hier gibt's T I C K E T S: https://love-your-artist.de/astairre
VVK: 8.- / AK: 10.-

Special Guests: COPPERSKY + Macky Messer

Hier geht's zur Vorbestellung der P L A T T E:
► DIGIPACK: http://bit.ly/1LphJX9
► LP + CD: http://bit.ly/1KkoFtE

Es ist unsere erste Veröffentlichung nach einer langen Zeit geprägt von Rastlosigkeit, kreativer Selbstfindung und einem Weg gespickt von Hindernissen und Unwägbarkeiten. Dass wir es hier hin geschafft haben, bedeutet uns sehr viel. Wir sind froh und dankbar für die andauernde Unterstützung von einem Haufen guter Menschen, die hieran geglaubt haben und ohne die das hier nicht möglich wäre - nicht zuletzt durch euch dort draußen. Es kann losgehen - wir freuen uns auf euch!

Love,
Max, Philipp & Robin.