07.05.2016, 23:00

Artheater - BergWacht mit Boss Axis LIVE, Fips, Lukas Bilz und Liho

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Boss Axis LIVE, Fips, Lukas Bilz und Liho
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Boss Axis LIVE (Parquet Rec. / Gleis 3)
Fips (Köln)
Lukas Bilz (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Boss Axis LIVE

Die BergWacht Mai Ausgabe steht an und diesmal hat es gleich zwei Sonnenumläufe gebraucht bis unsere Freunde von Boss Axis endlich wieder bei uns zu Gast sind. Ob es beim ersten BergWacht – Boss Axis - Treffen 2011, bei den Events 2012, 2013, oder beim letzten Besuch 2014 gewesen ist, ist einerlei - es war jedes Mal eine Nacht voll von emotionalen Höhen und einer großartigen Stimmung. Wir freuen uns umso mehr, die beiden Jungs nach zwei Jahren BergWacht Abstinenz wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zwar genau dort, wo wir uns das erste Mal getroffen haben: im schönen, erinnerungsträchtigen Basement vom Artheater. Die beiden waren keineswegs unproduktiv, sie hatten 2015 insgesamt 9 Releases, wir sind daher sehr gespannt auf ihr neues LIVE-Set. Unterstützung gibt es dieses Mal von unseren Freund und guten Dj, Fips. Was das Mixen von elektronischer Musik angeht, ist er schon länger dabei - auch auf ihn sind wir sehr gespannt. Lukas Bilz, unser neues Resident Mitglied seit März 2016, wird sein Debüt im Basement geben und das Warm-Up für Boss Axis spielen. Liho steht traditionell am Schluss und entlässt euch in den Morgen.

Start: 07.05.2016, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:

www.artheater.info





www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound