06.10.2018, 23:00

Artheater - 10 Years Tag X with Dax J - Pfirter - Vlaysin Live

Flyer für: Artheater - 10 Years Tag X with Dax J - Pfirter - Vlaysin Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eine Dekade Tag X ...

Dax J Monnom Black – Electric Deluxe – UK
Pfirter Mind Trip – Stroboscopic Artefacts – ARG
Vlaysin Live Mord – Rive Droite Rec. – FR
Cortechs Live D!st!nct – Tag X – Inside
Al Zwodezwo Tag X
Dj MiNjO! Tag X
Jester Rush Tag X
Christian Zah Tag X – Wach & Wütend – Brutalism
Jan Keuchen Tag X
Wedel&Niesen Tag X

Eigentlich ist es gar nicht in Worte zu fassen wie dankbar wir für die letzten Zehn Jahre sind. Let's try … Unser Ziel war und ist es Teil des Ganzen zu sein und Euch immer wieder aufs neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Erkenntnis, genau das Nacht für Nacht zu schaffen, ist unser Antrieb. Schon alleine dafür sind wir unglaublich dankbar. Es war nicht immer leicht den Kölschen Klüngel zu überzeugen, aber wir sind stets unseren Weg gegangen und haben an unserer Philosophie festgehalten. Wir wollen jetzt nicht zu emotional oder gar schleimig klingen, aber so ist es einfach. Tausend Dank ans Artheater, Freunde, Mitstreiter, Kollegen, Acts und natürlich an die Party People. Applaus und ganz viel Liebe für euch Freunde!

Wir haben uns bewusst für Mainacts entschieden, die schon das ein oder andere Mal bei Tag X zu Gast waren. Alle drei sind langjährige oder neue Weggefährten der letzten 10 Jahre.
Nach seiner Köln Premiere im Dezember 2016 bei uns im Basement, führte um eine Wiederkehr kein Weg vorbei. Der einzigartige Dj, Produzent und Labelchef von Monnom Black ... DAX J ist einer derjenigen, der nach kürzester Zeit nicht mehr aus der Champions League des Techno wegzudenken ist. Mittlerweile ist er Stammgast bei den großen Festivals und kann Headline Shows bei den Awakenings oder Reaktor Events nachweisen. Allerdings bewegt sich sein Sound dabei immer im Underground. Wie kein Zweiter versteht er es mit seinem unverwechselbaren Groove zu begeistern.
Zum 5. Mal wird der Argentinier PFIRTER bei uns zu Gast sein. Der MindTrip Label Kopf ist eine Koryphäe für atmosphärisch, perfekt, treibenden, aber auch industriellen Techno. Labels wie CLR, PoleGroup, oder Stroboscopic Artefacts reißen sich um seine Produktionen und veröffentlichen diese seit Jahren.
Last but not least VLAYSIN aka Octave. Er gibt sich das 6. Mal die Ehre, aber zum 1. Mal kommt er unter seinem neuen Alias ins artheater. Modular Live Sound perfekt für den Dancefloor inszeniert. Das wird eine ganz besondere Erfahrung, auf die wir uns besonders freuen.
Darüber hinaus werden ausschließlich unsere Tag X Residents hinter den Decks stehen. Im Kreise der Familie ist es doch am schönsten. Und Ihr dürft dabei natürlich nicht fehlen, wir freuen uns auf einen unvergesslichen 10 Years Tag X Rave mit Euch!

Rave to the grave ...

Enough tickets at the door!