04.02.2017, 23:00

Artheater - Tag X with Cleric

Flyer für: Artheater - Tag X with Cleric
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hello Folks ...

CLERIC | Figure • Clergy • UK
LIHO | BergWacht
MATTHIAS SCHÖNESEIFEN | Uncut
AL ZWODEZWO | Minimalistenrudel • Tag X

Das Tag X Jahr beginnt mit einem Kracher. Nach dem unvergesslichen Jahresabschluss 2015 mit CLERIC, kommt er endlich wieder ins artheater. Talentiert wie kein Zweiter, ist er fester Bestandteil der Figure Familie, dem Label von Len Faki himself. Die großen Festivals, Awakenings und auch das Berghain kommen schon lange nicht mehr um ihn herum. Die herausragende Lost in Bermude EP w/ Dax J, die auf seinem eigenen Label Clergy veröffentlicht wurde, ist auf jedem gut sortierten USB Stick zu finden. Wir freuen uns auf die unglaubliche Energie, die er auf den Dancefloor projizieren wird.

Support bekommt der Gute von Mr. BergWacht LIHO, der für uns ein Techno Set zum besten geben wird. Außerdem sind Uncut Member MATTHIAS SCHÖNESEIFEN und Rudeltier AL ZWODEZWO mit am Start.