24.11.2017, 23:00

ANIMADO - Animado 2 Jahre at Artheater w/Klanglos, Polakowski uvm.

Flyer für: ANIMADO - Animado 2 Jahre at Artheater w/Klanglos, Polakowski uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
2 JAHRE ANIMADO

Da sind wir wieder! Gerade haben sich unsere Gliedmaßen und psychischen Schäden von der letzten ANIMADO erholt und schon kündigen wir unsere nächste Party an.

Dieses mal feiern wir zudem unser 2-jähriges Bestehen in der Kölner Technoszene. Diese zwei Jahre waren mehr als ereignisreich. Abgesehen von ausgelassenen Eskalationen haben wir zudem auch unglaublich viele neue Menschen kennenlernen dürfen die uns sehr ans Herz gewachsen sind, uns begleiten und immer weiter motivieren besser zu werden. Genau diese Menschen haben die ANIMADO zu dem gemacht was sie heute ist. Und was gibt es schöneres als mit Menschen die einem wichtig sind Geburtstag zu feiern.

Die Türen stehen für alle nette Menschen offen die eine Schwäche für gute Musik haben, und vor allem niemanden verurteilen, sondern open minded durchs Leben laufen. Seid dabei wenn wir 2 Jahre alt werden und auf weitere 20 Jahre anstoßen!

#EsWurdeZeit #zweijahre

Basement:

>> KLANGLOS (ERROR / Techno Allianz / Blackbeats Rec.)

>> Marleen Polakowski (Shout Records)

>> MIKE GIBKI

>> ViKA b2b JANARA (fUNDERGROUND)

>> Noel Black b2b Ropemaker

Lounge:

>> Kitha

>> JulianBelli
( )