22.09.2017, 23:00

ANIMADO - Animado at Artheater w/Layton Giordani

Flyer für: ANIMADO - Animado at Artheater w/Layton Giordani
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich kühlt es ab und es ist wieder unsere Zeit die Stimmung aufzuheizen!
Unsere ideale Jahreszeit kommt langsam wieder ins Rollen und wir freuen uns am 22.09.17 zurück in unsere Homebase dem Kölner Artheater zu sein.
Nach einer Wahnsinns Nacht, der ersten ANIMADO XL im gesamten Artheater, freuen wir uns jetzt um so mehr wieder auf einen familiären Keller-Rave im Basement. Auch vergangenen Samstag in der Gaul Bar Heinz Gaul, hat man wieder gemerkt, dass es doch am schönsten ist, auch mal wieder auf kleinem Raum zu feiern. Mit den richtigen Leuten ist das einfach die geilste Art und Weise Techno zu feiner… schön familiär .
Also dann, seid wie immer gespannt auf unser Line up, weil neben unseren Residents auf die musikalisch verlass ist, haben wir wieder einen Headliner für euch nach Köln locken können auf den wir uns sehr freuen. Rave on !
#ANIMADO #EsWurdeZeit #HelloArtheater

Basement:
>> Layton Giordani ( Intec Digital / Drumcode / Octopus Recordings / Phobiq )

>> Alexander Vílar Díaz ( RIOT / ANIMADO / MATTER+)

>> JANARA (fUNDERGROUND / ANIMADO)

>> Hendroyd (ANIMADO)

>> Noel Black (ANIMADO)

Lounge:
>> Law Sulay

>>