23.10.2015, 23:59

Nachtigall Club - HEUTE - KOKORO - spezial

Flyer für: Nachtigall Club - HEUTE - KOKORO - spezial
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KOKORO X → THE HEART OF THINGS / FEELING / MIND / SPIRIT

○ ○ ○

Ein Erlebnis wird,
das Herz der Dinge für dich,
Seele, Gefühl, Wiegeschritt!

○ ○ ○

Die Nachtigall wurde umgebaut und hat jetzt mehr Platz, mehr Druck, mehr von allem was Freude macht. Zu diesem Anlaß gibt es dann also doch noch mal eine KOKORO - ganz spezial! Denn alle guten Dinge sind 10! Und deshalb habe ich mir dieses mal auch direkt zwei Jungs zur Seite geholt.

Der eine spricht hier in Köln sicherlich für sich - Sebi, ich bin dein größter Fan! Und der andere hat mich neulich im Sisyphos abgelöst und so schön durch den Vormittag geschoben, dass eine Wiederholung nicht lange auf sich warten soll - Steve, Köln freut sich auf dich!

○ ○ ○

La Musica - Vol.X:

SEBASTIAN HABBEN (I'M IN LOVE, COOLER TYP)


STEVE CHALLIER (LIWII, COOLER TYP, BERLIN)


FRANCA (FEINES TIER )


○ ○ ○

Artwork:

By my man Alex von EXELSIA