23.09.2016, 22:00

Odonien - ►Listen & Enjoy - Summer Closing 2016◄ pres. by Ajourney Prod. (Full Line Up Online)

Flyer für: Odonien - ►Listen & Enjoy - Summer Closing 2016◄ pres. by Ajourney Prod. (Full Line Up Online)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
►Hallo Liebe Freunde des Progressive und Psytrance,

auch dieses Jahr wollen wir Euch herzlich zum Summer Closing einladen. Jetzt steht endlich das komplette Programm für die diesjährige Verabschiedung des Sommers.

Wir haben auch dieses Jahr unsere ganze Energie in ein schönes, rundes und eskalatives Programm für Euch gesteckt.

Wie immer wird dabei höchste Priorität auf Sound, Licht, Deko und musikalische Spannungsbögen gelegt.

Dieses Jahr haben wir uns auch um das "Beiwerk“ auf Psytrance Partys weitreichende Gedanken gemacht. Deshalb starten wir auch ganz unüblich schon um 22 Uhr mit einem "Flow Workshop" gehalten von Nicolas Dohrmann aus Berlin. Mehr Infos zu Nico im Partyeintrag. Danach wird Stephan (Ajourney Bildungsminister) uns zeigen was "Lach-Yoga" ist damit wird dann breitgrinsend entweder die Party starten oder noch beim Jonglier-Flashmop mitmachen.

Musikalisch freuen wir uns am meisten WAIO, aus Brasilien, das erste mal in Köln Live präsentieren zu dürfen. WAIO hat in den letzten Jahren auf fast allen großen Floors der Welt gespielt und seine Stücke findet man fast in jedem DJ-Set der heutigen Zeit. Checkt mal Soundcloud und ihr werdet direkt wissen wovon wir reden.

Zusätzlich spielt KULARIS dieses Jahr mal wieder ein Dj-Set bei uns und sind schon sehr gespannt auf seine neusten Werke. Außerdem werden die beiden Mädels aus dem Waldfrieden, ALICE D. JOANNA uns auch endlich mal wieder ordentlich über den Floor fliegen lassen.

Live spielen auch GALACTRIXX, NAD, OPEN TRIBE, FLASHBACK und MOONLIGHT BURNS. Wir haben hierbei darauf geachtet dass viele wirkliche Live-Instrumente mit ihm spiel sind und sowohl die Progressive Liebhaber sowie die Anhänger des Psytrance voll auf ihre Kosten kommen. FLASHBACK ist übrigens das brandneue Psytrance Projekt von DUAL CHOAS und Jannis wird bei uns sein Debut geben. Wir sind schon sehr gespannt, denn was wir bis jetzt hören konnten, hat uns buchstäblich die Schuhe ausgezogen. Und natürlich die Jungs von MOONLIGHT BURNS, die uns wieder mit einem richtigen Konzert beglücken werden. Nicht zu vergessen alle unsere eigenen Deejays und befreundete Künstler die im Bus und auf den Mainfloors in Punkto Qualität und Abfahrt Alles geben werden. Ach wir könnten noch stundenlang ins Schwärmen geraten aber lasst Euch einfach überraschen und musikalisch mit auf eine Reise nehmen.

Dekorativ werden wir Euch wieder überraschen und Euch natürlich wieder mit unserem Lasertunnel aus dem Hause CLICKWORK begrüssen. Shops, Süssigkeiten, Feuershow, Obst und viele weitere Überraschungen sind natürlich wie immer im Preis inbegriffen.

So die groben Fakten liegen auf dem Tisch und jetzt fehlt nur noch Ihr.

Wir freuen uns wie immer auf kollektives Ausflippen in familiärer Atmosphäre.

Boom vom Listen & Enjoy und Ajourney Prod. - Team


********************************************************************
Live Acts:

►Waio (Zero 1 Music / Brazil)
https://www.facebook.com/waio.official/?fref=ts


►GalactrixX (Spiral Trax/ Greece)
https://www.facebook.com/GalactrixxLive/?fref=ts


►NAD (Prog On / Cologne)
https://www.facebook.com/NAD-FX-113121998757001/?fref=ts


►Moonlight Burns (Ajourney Prod. / Brazil/ Bremen) "live in concert"
https://www.facebook.com/Moonlight-Burns-322934937811164/?fref=ts


►Open Tribe (Monkey Buisness Rec./ Austria) "live in concert"
https://www.facebook.com/opentribe.aut/?fref=ts


►Flashback (Ajourney Prod. /Cologne) "Psyprojekt Dual Chaos"


********************************************************************

Deejays:

►Kularis (Spintwist /Hamburg)


►Alice D Joanna (Waldfrieden /Osnabrück | Berlin)


►NAD (Prog On/ Cologne)


►Capowne (Listen & Enjoy/Cologne)


►NeuroLogic (Ajourney Prod./Bremen)


►Tscherboo (Alien rec./Ajourney prod./Cologne)


►Rocksteady (Ajourney Prod./Cologne)


►Stop & Go (Ajourney Prod./Wanderzirkus/Hannover)


►Utopianmind (Listen & Enjoy / Cologne)
https://www.facebook.com/Utopianmind-9686897209/?fref=ts

►Hood & Polo (Psychedelic Welfare/Bergisch Psyland)




********************************************************************

Da Bus (Techno & Ambient):

Neobeo (Synergy Tribe/ Ajourney Prod. / Berlin)


Joyrider (Mental Arts/ Cologne)


Headnote (Psychedelic Welfare/ Cologne)


Mighty Mänson (Planet Beat/ Cologne)

********************************************************************

Decoration + Light:

►Surprise
►Clickwork
►Wanderzirkus
►Watch & Enjoy
►Ajourney Prod.
& Friends

********************************************************************

Program & Specials:

►Free Hugs
►Fotoautomat
►Flow-Workshop
►Fireshow by Pyronetik (Cologne)
►Jonglier-Flashmop
►Lach-Yoga
►Workshop
►Fruits for free
►Workshop
►Foodarea
►Marketarea
►Kleidertauschecke
& much more hidden surprises

********************************************************************

VVK: 15 Euro (bis 19.09.16)
Abendkasse: 18 Euro

Start: 22 Uhr

Programm:

22 Uhr: „Flow Workshop“ by Nico Dohrmann
www.nicolasdohrmann.com/

23 Uhr : Start Party / Lach-Yoga mit Stephan / Jonglier-Flashmop

Listen & Enjoy a Journey through time and space :-)