25.07.2015, 22:00

Heinz Gaul - Heinz Gaul • Sommerfest • Rodriguez jr. live uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - Heinz Gaul  • Sommerfest  • Rodriguez jr. live uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gaulfloor:
Rodriguez Jr live* (mobilee)
Monoloc (Official) (life and death, clr)
Karsten John (love.beats)

Gaulbar by Treibstoff Klub
Arjuna Schiks live* (Einmusika, Amsterdam)
Marcel Janovsky (Treibstoff)
Leolo Lozone (Treibstoff)

Extras:
Eis und jede Menge Getränkespecials

Endlich verlässt man morgens das Haus wieder leicht bekleidet und kehrt auch zu später Stunde ganz ohne Gänsehaut wieder heim. Grillgeruch steigt von überall her in die Luft und die Drinks schmecken an diesen warmen Tagen noch viel besser als ohnehin schon. Der Körper bekommt seine Farbe zurück und jeder Sonnenstrahl tut der Seele ihr übriges.
Lange Rede, kurzer Sinn - Wir müssen uns nichts vormachen, der Sommer ist uns allen doch irgendwie am liebsten.
Und das reicht uns allemal, um Euch alle einzuladen. Denn am Samstag, dem 25.07.2015 feiern wir mit Rodriguez Jr. (live), Monoloc, Arjuna Schiks (live), Marcel Janovsky, Leolo Lozone, Karsten John und Euch unser Sommerfest im Heinz Gaul.
Ihr wisst jetzt also, wo ein perfekter Sommertag enden muss.

Eintritt: 10€

☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤♫☺☼❤