01.08.2015, 23:30

Gewölbe - RIGHT TO LOVE mit 20 YEARS COMPOST RECORDS

Flyer für: Gewölbe - RIGHT TO LOVE mit 20 YEARS COMPOST RECORDS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ IAN POOLEY (Innervisions, Pooled Music) ■
■ MICHAEL REINBOTH (Compost Rec.) ■
■ THOMAS HERB (Compost Rec.) ■
■ RAFAEL DA CRUZ (Compost Rec., Right To Love ) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Seit über zwei Jahrzehnten wird in München schon fleißig kompostiert. Angefangen hatte alles mit angejazztem Downbeat, mit Acts wie Rainer Trüby oder Fauna Flash, doch das Label hat sich diversifiziert und bewegt sich längst fernab gängiger Genregrenzen. Zum 20-jährigen haben sich Michael Reinboth und Thomas Herb niemand Geringeren als Ian Pooley geschnappt. Nicht bloß, weil der ein herausragender DJ ist, sondern natürlich auch, weil der Halb-Ire traditionell eng mit Compost verbandelt ist. Auch mittlerweile Teil der Familie: Unser Resident Rafael Da Cruz, der letztes Jahr mit der Renaissance-EP sein Debüt auf dem Compost Black Label gab.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬