18.07.2015, 22:00

Reineke Fuchs - LIKE Records Open Air Aftershowparty @ Reineke Fuchs

Flyer für: Reineke Fuchs - LIKE Records Open Air Aftershowparty @ Reineke Fuchs
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tagsüber feiern wir am Kulturdeck Aachener Weiher unser LIKE records Open Air mit vielen unser Labelkünstler ab 22.00 gehts dann im Reineke Fuchs weiter.

Reineke Fuchs I Aachenerstrasse 50 I 50674 Köln
ab 22.00 I 8€

mit
Johannes Klingebiel (Ancient Future / Feines Tier / LIKE)
Björn Grimm (Artist Page) (Etwas Anders / Reineke Fuchs)
Dirk Sid Eno (Dantze | LIKE)
+ Friends

Das Label von David Hasert als Talentschmiede zu bezeichnen ist nicht Untertrieben. Immerhin hat es Acts wie Bryan Kessler, Matteo Luis, Johannes Klingebiel, Nicolai Toma gefördert als deren Namen noch nicht in Aller munde waren. Neuster Zuwachs ist Supermoll´s Ludwig Zibell und last but not least das "Wunderkind from Westerwald" und neuster Zuwachs bei Poker Flat Tim Engelhardt. Dieser hat mit nur 17 Jahren ein live set in Petto das andere Produzenten vor Neid erblassen lässt sondern hat auch vor kurzem sein ersters "Slices" Feature bekommen was in seinem Alter ein vorzeitigen Ritterschlag gleichkommt. Wir freuen uns viele dieser Acts Tagsüber am Weiher und auf der Aftershoparty im Reineke Fuchs zu präsentieren!

Listen to LIKE records on Beatport:
https://pro.beatport.com/label/like/21806/releases

www.likeposse.com
Artwork by Hans Berger