04.07.2015, 22:00

Club Subway - FREUNDE LEGEN AUF. meets Lustig Wandern @Subway (Aftershow Kulturdeck Aachener Weiher)

Flyer für: Club Subway - FREUNDE LEGEN AUF. meets Lustig Wandern @Subway (Aftershow Kulturdeck Aachener Weiher)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aftershow vom Kulturdeck Aachener Weiher:

https://www.facebook.com/events/1638763296368172/

..wir tanzen mit allen gemeinsam vom Kulturdeck über die Aachener Strasse und stürmen das Subway.

line up Subway:

Jens Bond (Kontrast Artists I Senso Sounds)

https://www.facebook.com/pages/Jens-Bond/117236128313369

https://www.facebook.com/sensosounds
http://kontrast-artists.net

Al Zwodezwo (Dj/Producer)


Somniloquist (SoSo)


Nick Lase (Lustig Wandern)


Alex New (FREUNDE LEGEN AUF I VOID)


Jenek Jonas (FREUNDE LEGEN AUF I Der kleine Freitag)



Eintritt: bis 24 Uhr 5 Euro, danach 8 Euro




An diesem Abend lassen wir wieder aus Berlin -woher auch sonst- einen besonderen Gast einfliegen. Er verkehrt in den Dunstkreisen von Oliver Huntemanns Produktionsstätte namens Senso Sounds, einem Label das ganz klar für feinsten, deepen Techno der Sorte FSK ab 18 steht. Sein Name ist kein geringerer als Jens Bond.
...Aber nicht nur Herr Huntemann ist auf ihn aufmerksam geworden, sondern auch unser gern gehörtes Ketchup Label "Heinz Music", welches jüngst seine EP Sideways ins schwarze Gold druckte. Schon lange verfolgen die Freunde seine satten Produktion, die Techno mit viel Druck, Liebe und Atmosphäre auf den Punkt bringen.

Des Weiteren und passend zur etwas strafferen Gangart des späteren Abends gesellt sich nach längerer Pause unser Freund Alexander Meiner alias AL Zwodezwo (Dj/Producer) von Steil Records hinzu. Der Mann, der die meiste Zeit wohl hinter den Decks des Arttheater gesichtet wird, weiss was er tut und serviert es so kalt und trocken, dass selbst das Trockeneis friert.

Somniloquist geht momentan ganz schön durch die Decke. Seine Releases auf Oliver Schories Hamburger Label SoSo sind wirklich sehr sehr fein.
An diesem Abend wird er mit seinem nicht minder talentierten Produzentenfreund Nick Lase zusammen spielen und glaubt uns: es ist immer eine Freunde die beiden b2b zu sehen.

FREUNDE LEGEN AUF.s Residents Alex New und Jenek Jonas werden den Sound der Freunde aufs Parkett schmettern. Wer Sie schon mal gehört hat, weiss, dass sie musikalischeFeinschmecker sind.


Visuals & Art:

Last but not Least kommen wieder die beiden Damen fürs Auge. Jan T Ina und Pola Bergmann sind im wohl schönsten Museum des Belgisches Viertels beheimatet, dem Museum für verwandte Kunst. Sie werden wieder die Lichtatmosphäre des Subways pimpen und somit den Abend auch visuell zu etwas ganz besonderen machen.