20.06.2015, 23:00

Elektroküche - GRUENER STARR // UNITED TECHNO @ Elektroküche Köln

Flyer für: Elektroküche - GRUENER STARR // UNITED TECHNO @ Elektroküche Köln
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
____________________________________________
__MACHT EUCH TANZKLAR & ABFAHRT BEREIT__
____________________________________________

Wir haben einen der aktuellsten Underground Künstler der deutschen Techno Szene am Start, der in der kölner Community bereits großen Anklang gefunden hat...
"Gruener Starr" ist wieder in Town und ganz delikat wartet er bei uns mit einem 3 Stunden Set auf, damit wir auch alle genug Zeit haben dies gebührend zu zelebrieren und ab-zu-stampfen!
Nach einer etwas ausgedehnten E-Küchen Pause ist auch "Jamason" endlich wieder bei uns mit an den Deck´s und wir sind uns einig, das er uns zielsicher mit seinem Sound schön auf Links drehen wird..
Ganz seinem "Motto" treu:

!!! LÄUFT! ES DARF WIEDER "GEBEBT" WERDEN !!!

Zum Ersten mal in der Küche an den Decks wird uns "Di-NoHm" ein Hannoveraner Underground Dj, der es in sich hat extremst beschallen. Uns wird mal gepflegt ein schön hartes Abschluss Set vor die "Sneaker" ge-brettert, dass uns hören und sehen vergehen wird. Also Techno bis zum Limit des Limiter!
Als Ground-support wird "Danyal" bei uns erneut musikalisch aufwarten! "Danyal" ein junger Künstler der in Köln bereits über einige Cluberfahrung verfügt, hat uns bereits bei "Open Decks" sein Können unter Beweis gestellt. Er wird uns auch diesmal ein "deep&treibendes" Opening Set das nach vorne geht bescheren! Genau das Richtige um uns für die kommende Nacht entsprechend in Stimmung zu bringen und uns alle zusammen "Tanzklar" zu tanzen...

WIR FREUEN SCHON JETZT UNS AUF DIE GEMEINSAME ABFAAAHRT MIT EUCH <3

____________________________________________
> HALBER EINTRITTSPREIS - BÄNDCHEN AKTION!*
___________________________________________
* Und natürlich halten wir Wort und wie versprochen tritt die Erste Bändchen Aktion in Kraft...
DIE ERSTEN 20 GÄSTE MIT ANGELEGTEN UNITED TECHNO FESTIVALBÄNDCHEN....
Zahlen nur den halben Eintrittspreis (50%) entspricht
5 € Pro Person mit Bändchen!
-------------------------------------------------------------------------
> LINE UP___________________________________

- GRUENER STARR
Phobos Rec // Shinocs Rec// Osnabrück
> www.facebook.com/gruenerstarr.techno
>

- JAMASON
5D // Ausserkontrolle Köln
> www.facebook.com/JamasonOfficial
>

- TOM NIHIL & DI-NOHM
Open Decks // Hannover
> fb > http://goo.gl/ZFegy4
>

- DANYAL
Crystal Cologne
> www.facebook.com/DanyalOfficial
> dbox > http://tinyurl.com/Danyal-Download
____________________________________________
SHORT FACTs _______________________________

Wo.....: ELEKTROKÜCHE KÖLN
...........: Siegburgerstr. 110
...........: 50679 Köln/Deutz
Wann: Sa. 20-06-2015

(AB 18 JAHREN)
____________________________________________
INFO LINKs__________________________________

EVENT:
United Techno Info Page:
-> www.facebook.com/UnitedTechnoCGN

LOCATION / CLUB:
Elektroküche Köln Fanpage:
-> www.facebook.com/Elektrokueche.koeln

____________________________________________
RUNNING ORDER____________________________

"AGB" UNITED TECHNO
> Paragraphen (§):
1. Ich feier, also bin ich!!!
2. Techno ist, wer Techno lebt!!!
3. We are One!!!

____________________________________________
_______ #techno_rocken_abfahrt_party# __________
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
__________THIS IS FOR THE RAVER____________