26.06.2015, 23:55

Roxy Club - DOB @ Roxy

Flyer für: Roxy Club - DOB @ Roxy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
24 Uhr, 5 Euro

Roman Mühlschlegel (Odysea, Karlsruhe)

Chromat (DOB)


Die vergangene DOB hat es mal wieder bewiesen: man braucht weder viele, noch große DJs, um eine Nacht mit toller Musik und fantastischer Stimmung zu feiern.

Nachdem sich Leo also im letzten Monat den All-Nighter mit PHW gegönnt hat, ist nun Florian an der Reihe, sich eine ganze Nacht lang mit einem Gast seiner Wahl auszutoben. Und wo es im Mai in einer Techno-Abfahrt endete, wird es diesen Monat deutlich housiger zugehen.

House in seiner Reinform ist denn auch das Steckenpferd unseres Gastes Roman Mühlschlegel. Seine Platten atmen den organischen, funkigen und soul-getränkten Sound. Neben seinen Aktivitäten als DJ und Partyveranstalter hat Roman sogar schon seine ersten eigenen Produktionen auf scharzem Gold verewigen können.

Artwork by Kieran Rodrigez