19.06.2015, 23:55

Roxy Club - Hakim Murphy @ Roxy

Flyer für: Roxy Club - Hakim Murphy @ Roxy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

Hakim Murphy (Machining Dreams/Chicago)
C. Guntermann (Roxy)

Diesen Freitag haben wir wieder Besuch aus Chicago. Die Rede ist von Hakim Murphy welcher wohl eher bekannt ist als ein Teil von Innerspace Halflife . Regelmäßig bringt er Platten raus mit u.a Amir Alexander, Specter & DJ Spider. Außerdem betreibt er noch die beiden Labels Machinig Dreams & Synapsis Recordings. In seinen DJ-Sets bringt er unterschiedlichste Genres zusammen, von Techno über House bis hin zu Disco ist alles dabei was grooved. Zuletzt spielte er mit Innerspace Halflife im Concrete Club/ Paris und der Panorama Bar in Berlin, nun macht er stop in Köln um ein pa Platten im Roxy zu drehen.