04.07.2015, 23:55

Roxy Club - Dimensions Launch Party mit DJ Deep

Flyer für: Roxy Club - Dimensions Launch Party mit DJ Deep
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

Dj Deep (Deeply Rooted House)
Jens Hänsgen (Roxy)
Tobias Becker (Roxy)

Vor ein paar Monaten kontaktierten uns die Veranstalter vom Dimensions Festival aus Kroatien und teilten uns mit, dass sie aufgrund unseres qualitativen und eklektischen Programms auf uns aufmerksam geworden sind. Wir fühlten uns natürlich gebauchpinselt und waren von ihrer Idee begeistert, eine Dimensions Launch Party zu organisieren.

DJ Deep scheint für ein solches Vorhaben genau der richtige Mann zu sein. Er mischt schon sehr lange im Pariser Nachtleben mit und betreibt außerdem das solide Deeply Rooted Label. Nebenbei entwarf er zusammen mit Jérôme Barbé noch den Rotary Mixer DJR 400 von E&S. Ihm zur Seite stehen Jens Hänsgen und Tobias Becker.