04.07.2015, 22:30

Heinz Gaul - 10 JAHRE MY SECRET GARDEN feat. PULSTAR & SUSPIRIA - CSD SPECIAL 2015

Flyer für: Heinz Gaul - 10 JAHRE MY SECRET GARDEN feat. PULSTAR & SUSPIRIA - CSD SPECIAL 2015
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 JAHRE MY SECRET GARDEN feat. PULSTAR & SUSPIRIA - CSD SOMMERFEST
Sa, 04.07.2015 // 22:30 Uhr
Bis 23:30 Uhr EUR 10,- danach EUR 13,-
Heinz Gaul
Vogelsanger Str. 197, 50825 Köln-Ehrenfeld


Mainfloor [Pulstar]: DISCO und HOUSE mit

HORSE MEAT DISCO
[Jim Stanton & James Hillard / London]

JENNIFER CARDINI
[Correspondant / Paris]

THOMAS GEBHARD
[Pulstar / Köln]


GAULBAR [My Secret Garden]: INDIETRONICS und POP mit

PETRA
[Suspiria / Köln]

GREGOR
[Suspiria / Köln]

RAJKO
[Suspiria / Köln]

---------------

SPECIALS:

▲▼▲▼▲ BBQ von Buns & Sons ▲▼▲

▲▼▲▼ kühlende Außendusche ▲▼▲

▲▼▲ mobiler Eiswagen ▲▼▲

▲▼ Tischtennisplatte ▲▼▲

▲ Fotobox ▲▼▲

-------------------------------------------------
_queer_bi_trans_straight_love_
-------------------------------------------------

10 Jahre My Secret Garden - so lange also schon! Wir erinnern uns noch an unsere erste My Secret Garden Party am CSD-Samstag 02.07.2005. Es kristallisierte sich schon damals heraus, dass dies eine ganz besondere Reise wird. Neben der 3klang waren wir damals wohl die einzige queere Indieparty. Jedoch hätten wir niemals gedacht, dass wir heute immer noch hier sind. Wir sind mega stolz, dass Ihr uns nach 10 langen Jahren niemals den Rücken gekehrt habt. Ganz im Gegenteil - wir haben mit Euch ein sehr treues Stammpublikum, dass uns immer und immer wieder in unserem Tun bestätigt. Dafür danken wir Euch sehr! Und solange Ihr uns wollt, hören wir natürlich nicht auf. Warum auch, es macht uns viel zu großen Spaß!!!

Am Sa, 04.07.2015 laden wir Euch somit zu unserem großen Geburtstagsjubiläum im Heinz Gaul ein. Der perfekte Ort für eine lange unvergessliche Geburtstagsnacht. Feiert dort mit uns bis in den frühen Morgen - wir sind bereit!

Auf dem ersten Floor stehen die beiden Gründer James Hillard und Jim Stanton von Horse Meat Disco aus London, die Correspondant-Labelbetreiberin Jennifer Cardini aus Paris, und der Pulstar-Resident Thomas Gebhard aus Köln an den Reglern. Dort gibt es Disco und House vom Feinsten. Wie in den vergangenen Jahren bespielen die 3 süßen Mäuse Petra, Gregor und Rajko von der Suspiria die Gaulbar mit Indietronics und Pop.

Wir zählen die Tage und freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!!!

Auf die nächsten 10 Jahre,

Euer My Secret Garden Team <3
------------------------------------------------